Zahnarzt Biber

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sharifrey gestartet, 23 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sharifrey

Sharifrey Nachwuchs-Autor

Hallo guten Morgen, ich habe am Farmwheel den Zahnarzt Biber erdreht, leider kann ich ihn nirgends finden, trotz Aktualisierung etc.
    Könnte mir da bitte jemand helfen? Gaaaanz lieben Dank im Voraus. Meine ID 55482723
    LG Shari

Ganz lieben Dank an alle Helfer, ich habe es gefunden. Schönen Tag noch
    Shari

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2018
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Aus- und einloggen hilft auch nicht ???
    Ich finde meine Zahnarzt-Biber über die Suchfunktion am Markt am leichtesten. ;)

3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

In der Scheune bei den Zuchttieren gibt es auch ein Suchfeld.
    Damit sollte sich der Biber auch finden lassen.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sharifrey, du kannst den Zuchtbiber in der Scheune oder am Markt finden wie deine Mitfarmer hier schon geschrieben haben

upload_2018-7-23_11-23-25.png *Bild aus meiner Scheune*

Oder aber auch in der Zuchtbude direkt sofern du schon Biber züchten kannst ->

upload_2018-7-23_11-25-55.png *Bild aus meiner Zuchtbude*

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sharifrey:)

zufällig eben deinen Nachtrag gesehen, besser wäre es gewesen, wenn du einen neuen Beitrag unter den meiner Kollegin geschrieben hättest. Denn leider bekommen wir keinen Hinweis, wenn jemand an seinem Beitrag eine Änderung / einen Nachtrag vornimmt.
    Es freut mich aber, dass du ihn gefunden hast. :) Von daher schließe ich hier dann ab und euch allen einen schönen Tag noch.:)

Tobi190199aol.com und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.