zahnbürsten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eagle1958 gestartet, 26 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eagle1958

    eagle1958 Forenbewohner

    Hallo ihr lieben
    Meine frage lautet,wie kann ich zahnbürstenl herstellen,oder wo bekomme ich sie?
    lg
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo eagle1958 :)

    dabei handelt es sich um eine Sonder-Werkstube, hier mal aus der FAQ Werkstuben zitiert:

    Die Reißzahnbürsterei

    [​IMG]

    Herkunft: Wilde Farmwelt V - Oktober 2017
    Benötigtes Futter: 1 Krokodilfutter, 2 Krokodile
    Krokodilfutter: 10 Bananen, 10 Zimt
    Produktionszeit: 08:00 Min.


    Bild[​IMG][​IMG]
    WerkstubeReißzahnbürstereiReißzahnbürsterei III: Rot
    Level33
    EP4001215
    Ertrag1 Reißzahnbürste1 Reißzahnbürste
    Zeit20:00 h10:48:00 h
    +Wasser16:00 h08:38:24 h
    +Superfutter10:00 h05:24:00 h
    +Wasser und SF08:00 h04:19:12 h
    Dünger53

    Man kann sie leider nicht selber bauen, aber das Erzeugnis "Reißzahnbürste" auf dem Markt kaufen, sofern Angebote vorhanden sind.
    Da es sich um ein Insel-Erzeugnis handelt, so bitte auf dem Markt auch "Insel" auswählen:
    [​IMG]

    Den Button für Insel auswählen [​IMG] <- per Klick darauf und dann Erzeugnisse
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Reißzahnbürsterei ist die Werkstube des Krokodil, da sie eine Sonderwerkstube ist kann man sie nicht bauen, du kannst die Reißzahnbürste aber, soweit Angebote vorhanden, am Markt kaufen
    [​IMG] 3 20:00:00 4 Event: Wilde Farmwelt 5 - Oktober 2017, Quest: Schäferhöllenhund 5 - Oktober 2019, Farm-Express (02/20)
     
  4. eagle1958

    eagle1958 Forenbewohner

    Hallo
    Ich habe gestern schon mal nachgefragt,wie ich an die zahnbürsten komme.habe es aber nicht ganz kapiert,ich finde in den werkstuben kein krokodiel.Helft mir lg
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen eagle1958 :)

    du hättest deine Rückfrage auch in dem Thread von gestern stellen können. Der Thread war bzw. ist ja noch geöffnet und eben darum habe ich dich jetzt auch mit deiner neuen Frage hierher verschoben. Du hättest also keinen neuen Thread erstellen brauchen.
    Du kannst auch keine Werkstube vom Krokodil finden, denn wie bereits geschrieben:
    und
    Das Erzeugnis "Reißzahnbürste" allerdings kann man auf dem Markt kaufen, wie ich oben im Beitrag bereits geschrieben hatte.

    Es wäre schön, wenn du eine Rückmeldung hier geben würdest, ob die Frage für dich jetzt geklärt ist oder aber ob du noch Rückfragen haben solltest und wenn ja, welche.
     
  6. eagle1958

    eagle1958 Forenbewohner

    Hallo
    Vielen dank für die info,ja die frage ist geklärtLG
     
  7. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo eagle1958

    Danke dir für deine Rückmeldung :inlove: und danke an @reiny für die Hilfe :inlove:

    Ich wünsche euch noch einen schönes Wochenende und schliesse hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.