Zambesi Rätselstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von herbstfee25 gestartet, 11 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Hallo,
    Wollte nur Bescheid sagen, dass der Zambesi Rätselstall nicht richtig angezeigt wir.d
    Habe Zambesi aufgestellt, aber man sieht nur ein Tierchen, nicht den Rätselstall, müsste ein Koboldmakaki sein ;)
    Die 5 Stunden Ablaufzeit werden angezeigt, wenn man mit der Maus drüber fährt.
    Es sind bestimmt noch andere Farmer die betroffen sind.
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo herbstfee25, ich leite es einmal weiter - vermute, dass es sich mit den Ställen wie mit einigen Items verhält die zZ nicht richtig angezeigt werden.
    Danke dir für den Hinweis
     
  3. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Danke Dir für deine schnelle Antwort Kywalda.

    lg
     
  4. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Ist bei mir auch so. Aber nur die Rätselställe auf der Insel. Sehen doch nett aus die kleinen Tierchen...:D
     
    herbstfee25 gefällt dies.
  5. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Bei mir betrifft es die Rätselställe Zambezi und Oroshi.
     
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend. Da die Eingangsfrage hier beantwortet wurde und die Techniker dran arbeiten, bleibt nur abzuwarten bis alles wieder normal angezeigt wird. Darum schließe ich hier dann mal die Türe ab.

    Edit: Wenn der Fehler behoben ist, gibt es eine Meldung in den Bugfix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2022
    herbstfee25 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.