Zapfen und Kreuze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 21 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Morgen,

    ich habe mich gerade auf meiner Farm eingelogged und es wurden mir "Zapfen und Kreuze" gebucht. Ich habe da gerade das tägliche Geschenk bei Wollebomm abgeholt, glaube aber nicht, dass das in Zusammenhang war.. denn das war die Zuchtkiste. Im Inventar ist soweit ich sehen konnte nichts zu finden.

    Zu was gehören die "Zapfen und Kreuze" ?
    [​IMG]

    Liebe Grüße
     
    iwalam70 gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen LadyCatwoman :)

    dabei handelt es sich um die große Belohnung für den Monat März beim täglichen Loginbonus:

    Zapfen und Kreuze

    [​IMG]

    Ab Level: 3
    Zeit: Alle 20:00 Stunden
    Ertrag: 5.880 EP oder TEP
    Größe: 2er Feld

    Nachzulesen hier: https://board-de.farmerama.com/threads/große-belohnung-login-bonus-märz-2021.104673/
     
  3. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallöle..

    ahh... Dankeschön :D... ich dachte schon, ich hätte was weihnachtliches verpasst xD. Dann werd ich mal schauen gehen, ob ich den beiden beim Tic-Tac-Toe helfen kann.

    Liebe Grüße
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG] nix weihnachtliches, wenn dann hast du was österliches verpasst [​IMG], erst kommt doch Ostern [​IMG]
    Dann wünsche ich dir/euch einen schönen Sonntag [​IMG], sowie viel Spaß beim Tic-Tac-Toe spielen [​IMG]und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.