Zauberbäume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tigerlady0071 gestartet, 6 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigerlady0071

Tigerlady0071 Junior Experte

Ich habe mal eine ganz unverschämte Frage: Warum werfen die Zauberbäume bei einem Zuchtevent nicht auch einmal Superfutter ab? Wäre doch irgendwie logisch, oder?! ;) - Das wäre dann eines dicken Lobes wert!!!!

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2016
    trixi1949 und fezztik gefällt dies.
  2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Gefallen würde mir das auch :D .... da SF aber kein Event-Drop-Item ist wird es dazu wohl nie kommen

Kerschimama gefällt dies.
  3. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Ausgezeichnete Idee, aber
    fallen Zauberbäume nicht vom Himmel, und alle die damals noch nicht dabei waren würden noch ein bischen trauriger gucken.
    Mindestens.

Lotte223 und Kerschimama gefällt dies.
  4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    ich denke auch,da es ja die Zauberbäume nicht mehr gibt,würden sich die User die keine Zauberbäume haben doch sehr benachteiligt fühlen.Siehe Mammut-Bäume - bei SF wäre das aber evtl. noch viel schlimmer.

Ich schließe hier dann wieder ab

Polstergeist und Lotte223 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.