Zauberbaum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Jever-Rolf, May 17, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jever-Rolf

Jever-Rolf Admiral des Forums

Hallo
    Mir ist aufgefallen das bei den Ernten von Drops beim Zauberbaum nicht die Richtige Anzahl in der Leiste Angezeigt wird habe 28 dieser Bäume und heute wurden nur 9 Geheimbotschaft angezeigt das ist die Tage bei dem Event sehr unterschiedlich da ich bei diesen Event für die geforderte Menge drauf angewiesen bin .
    Könnte man das mal überprüfen?
    User: Jever-Rolf
    ID: 25489545

GLG Jever-Rolf

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Jever-Rolf :)

du schreibst von "Anzahl in der Leiste" - die stimmt leider auch nicht.
    Bitte in der Scheune unter Sonstiges schauen, da die angegebenen Drops ist der Dropleiste nicht unbedingt mit der wahren gedroppten Menge übereinstimmen. Dies ist aber bekannt und auch bereits weitergeleitet. Es liegt folglich zur Bearbeitung vor und das schon länger. Ob und wenn wann dies allerdings behoben wird, darüber haben wir keine Informationen -.-

Die 28 Drops von deinen 28 Zauberbäumen, welche sich auf deinen Kristallfällen befinden, die wurden dir lt. Support gutgeschrieben.

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Das kann daran liegen, dass der Layer oft nicht stimmt und zu wenig anzeigt,
    das müsstest mal im Inventar kontrollieren, bzw. vergleichen

4. Jever-Rolf

Jever-Rolf Admiral des Forums

Danke für die Antwort, kann geschlossen werden.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke an @Katerl500 für die Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Thread Status:
Not open for further replies.