Zauberbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gelika51 gestartet, 28 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gelika51

gelika51 Großmeister eines Forums

guten Morgen ,,ich hatte aus der Picolo Kiste einen Zauberbaum ,nun suche ich den und finde ihn nicht mehr wo könnte er sein

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen gelika51 :)

bedenke bitte, dass es sich beim Zauberbaum um keinen gewöhnlichen Baum handelt, der einem Baumfrüchte bringt.
    D.h. du solltest ihn in deinem Deko-Inventar finden,
    sprich linke Seite, braune Kiste und dort bei der blauen Vase unter Alle wie auch unter Dekoration.

mit Hilfe der Suchfunktion:

*Bild aus meinem Inventar​

Nachtrag:
    Solltest du den Zauberbaum nicht in deinem Inventar finden, so bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2022