Zauberbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von daminich gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. daminich

daminich Foren-Grünschnabel

Was bekommt man an Geschenken beim Zauberbaum? Kann das leider nicht erkennen.
    Danke für eine Antwort

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

der gibt dir EPs/BEPs
    bei drop events, sagt dir die FAQ ob und was der zauberbaum zusätzlich als drop bringt

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

EPs
    und auf Bahama BEPs
    Bei Events einen Drop, der steht dann immer in der FAQ
    Geschenke gibt er so keine

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

650 EP/Tag... auf der Insel/Schatzinsel aufgestellt 650 BEP/Tag und während eines Drop Events erhälst du zusätzlich 1 Eventdrop/Tag

5. *Rio*

*Rio* Guest

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

7. *Rio*

*Rio* Guest

Danke firesnow, das gebe ich weiter.

8. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

habe gerade die FAQ gelesen für mysteriösen Saatgut. Wurde der Baum nicht umgenannt in Sakurablüte?

Zierkirsche

ab Level 2 - alle 20:00 Stunden 120 Erfahrungspunkte - 4 Kirschblüten

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo chickenfarms

ich geb das mal weiter. Danke für den Hinweis.

10. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Also ich sehe das, wenn ich auf die FAQ gehe:

Sakura

ab Level 2 - alle 20:00 Stunden 120 Erfahrungspunkte - 4 Kirschblüten

11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo ]Panda[

es wurde auch bereits geändert ;)

12. Sweety5858

Sweety5858 Laufenlerner

Wie sieht es mit einer Erweiturung für Bäume und Ställe aus?, habe zu wenig Platz.

13. Anguana

Anguana Guest

Hallo Sweety5858,über eine geplante Erweiterung ist nur die Information aus dem News-Letter bekannt.

3. Mehr Platz

Ich habe Farmerama in den vergangenen Monaten intensiv gespielt und weiß. dass mangelnder Platz und Baufläche eines der gravierendsten Probleme für die Spieler ist. Dieses Problem wurde meiner Ansicht nach zu lange ignoriert. Wir würden nur zu gerne neue Spielfelder einführen, allerdings erfordert dies monatelange Arbeit und ist sehr kompliziert umzusetzen. Wir planen jedoch momentan ein neues Feature namens "Speicherbereich", in dem Ihr all Eure Ställe und Zuchtställe unterbringen könnt, ohne diese außer Betrieb nehmen zu müssen. Dieses Feature ist momentan nur ein Konzept, und im nächsten Newsletter werden wir weitere Details vorstellen!

14. Sweety5858

Sweety5858 Laufenlerner

Dankeschön für die Antwort, vielleicht klappt es im neuen Jahr damit