Zauberbaum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by laubenpieper56, Jan 29, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. laubenpieper56

laubenpieper56 Laufenlerner

vor einiger zeit habe ich einen "zauberbaum" gewonnen. jetzt habe ich die Insel freigeschaltet und den baum aufgestellt. z.ZT. schenkt er mir alle 24std 1 Batterie. was kann der baum alles? bekomme ich in jedem Event das was ich gerade brauche? ich habe für diesen baum leider nirgends eine Beschreibung gefunden. auch nicht bei den sonderbäumen.
    LG laubenpieper56

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Miezekatze67 likes this.
  3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Der Zauberbaum macht, auf der Insel/Schatzinsel aufgestellt, alle 24h dann 650 BEP, während Events wo es drops gibt dann noch zusätzlich 1 Drop.;)

Miezekatze67 likes this.
  4. schwerinfarmer

schwerinfarmer Nachwuchs-Autor

vor einiger zeit habe ich einen "zauberbaum" gewonnen. jetzt habe ich die Insel freigeschaltet und den baum aufgestellt. z.ZT. schenkt er mir alle 24std 1 Batterie. was kann der baum alles? bekomme ich in jedem Event das was ich gerade brauche? ich habe für diesen baum leider nirgends eine Beschreibung gefunden. auch nicht bei den sonderbäumen.
    LG laubenpieper56
    hallo, ja, zu den events bekommt man alle 24 h die dazu gebrauchten items, sowie 650 bep. nach den events sind es nur die 650 bep.