Zauberbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von laubenpieper56 gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. laubenpieper56

laubenpieper56 Laufenlerner

gestern fragte ich, was der zauberbaum alles kann. als antwort kam: ...auf der Insel aufgestellt zahlt er Bahamarama-EP...das beantwortet leider meine frage nicht. ich wüsste gern ob der zauberbaum bei jedem Event etwas anderes abwirft? z.ZT. produziert er Batterien. macht er das immer, oder nur weil ich diese gerade in diesem Event brauche?
    kann es sein, dass er in einem anderen Event z.B. topfkratzer wachsen lässt?
    LG laubenpieper56

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Laubenpieper,

der Zauberbaum gibt grundsätzlich immer die EP/BEP. Wenn ein Event stattfindet und Drops benötigt werden, dann gibt der Baum den jeweils in der Event-FAQ angegebenen Drop.

3. medoka

medoka Foren-Herzog

Ja, genauso ist es! Neben EP bzw. BEP bringt er während eines Events außerdem noch Drops. welche des sind steht auch immer in den Event FAQ's zum jeweiligen Event. LG

4. -[Dino]-

-[Dino]- Aktiver Autor

Im Prinzip, ja. Wenn diese mal in einem Event gebraucht würden und der Baum so programmiert würde, dass er die abwirft. Also, bei Events gibt der Zauberbaum alle 24 Std. 1 benötigtes Drop-Item zusätzlich zu den 650 EP/BEP, die er immer gibt.

5. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo launenpier56,
    der Zauberbaum produziert bei jedem Event etwas anderes, je nachdem was gefordert wird im Event. Wie bei diesem eben die Batterien. Wenn kein Event stattfindet wirft er EP ab. Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Andrea.1.

6. seestern71

seestern71 Nachwuchs-Autor

kann meinen Zauberbaum nicht auf der Insel aufstellen woran liegt das ??

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo seestern71,hast du eine freie Fläche?Was genau passiert,wenn du den Baum aufstellen möchtest?

8. seestern71

seestern71 Nachwuchs-Autor

hab freie Fläche,kann den Baum nur im Ziergarten aufstellen

Sorry hat sich erledigt hab ihn im Inventar bei den Bäumen gesucht !!