Zauberbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MoserZenz gestartet, 26 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

ich habe einen Zauberbaum, weis allerdings nicht mehr woher ich den erhalten habe
    habe gelesen dass einige Farmer mehrere Zauberbäume haben
    Frage: wie kommt man an weitere Zauberbäume?
    an G+T sind sie ja nicht tauschbar, also wie??

2. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo MoserZenz,
    du konntest früher die Zauberbäume über die geheimnisvollen Setzlinge gewinnen.
    Heute gibt es diese Möglichkeit leider nicht mehr.

3. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

also alle die den baum mehrfach haben , haben ihn aus den Setzlingen er war noch niemals tauschbar?

4. Farmländer

Farmländer Guest

Man konnte ihn wohl früher tauschen heute ist das aber auch nicht mehr möglich.

5. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

danke für die schnelle Auskunft

6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Den Zauberbaum konnte man noch nie tauschen. Den gab es ganz früher einige Male bei den Mysteriösen Bäumen und einen gab es im Adventskalender 2013. Tausch- oder Schenkbar war der noch nie und wird es vermutlich auch nie sein. Sorry.. musste ich kurz mal klarstellen. hoffe es ist o.k.

Rosi0801 und firesnow gefällt dies.
  7. Farmländer

Farmländer Guest

Na klar ist dies in Ordnung.
    Ich danke dir für die Berichtigung und entschuldige mich für die falsche Aussage. :oops:

8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...sicher?...
    ...auch sicher?...
    Fragt doch mal @SliferXX wo er seine herbekommen hat...

9. LadyCatwoman

sicher (ich zumindest bin mir echt sicher)...

Setzlinge gekauft... zu den Zeiten als er noch investiert hat ?
    und das Foto kenne ich.. die Wiese war sicher nicht billig..

Rosi0801 gefällt dies.
  10. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Abwarten was er dann schreibt, bin mir aber sicher mehrfach von ihm gelesen zu haben das er einen Großteil ertauscht hat.
    Habe aber jetzt keine große Lust alle seine posts durchzusuchen, das soll dann jeder machen der es "wissen" will...;)

11. LadyCatwoman

o.k... danke... dann bin ich auch mal gespannt.. :).. die Antwort interessiert mich jetzt selbst. (denn auch ich kann mich ja irren... *gelle*.. bin mir aber immernoch sicher.. noch)...

Rosi0801 gefällt dies.
  12. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen allen zusammen

Also ich bin mir iegentlich auch fats sicher das der Zauberbaum noch nie zu tauschen /verschenken ging,da es mich aber auch Neugirieg gemacht hat,werde ich dann mal nachfragen ob oder wann dies der Fall gewesen sein könnte.
    Wenn ich Antworten habe werde ich mich gern hier wieder melden.

Oder SliferXX kommt mir zuvor unhd kann es selber aufklären :)

13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Na dann basteln wir dem guten Slifer mal einen Hinweis ... ;)

:)

Julia2346 und LadyCatwoman gefällt dies.
  14. bin zwar nicht sliferXX aber ich hatte damals keine mysteriösen setzlinge gekauft und den weihnachtskalender wo es den zauberbaum , glaub ich, als hauptpreis gab, hab ich leider verpasst :oops: daher hab ich keinen zauberbaum und werd auch nie einen haben :p lady catwoman hat recht. aber warten wir mal ab bis sliferXX kommt damit wir es alle genau wissen :) er weiss es sicher ganz genau :)
    LG

LadyCatwoman gefällt dies.
  15. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

das kann aber etwas dauern, da sliferXX derzeit leider nicht aktiv am Forenbetrieb teilnehmen darf

Jule und Nehu73 gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

gute Idee :D

das ist ja bl**d gelaufen... :(

17. aha verstehe :p das ist schade. hab grad daran gedacht dass er vielleicht irgendwo seinen urlaub geniesst :)
    würde der moderation vorschlagen oder bitten diesen thread so lange offenzulassen bis er wieder kommt. das wär nett.
    LG

Nehu73 und LadyCatwoman gefällt dies.
  18. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Sicherlich hat der ein oder andere auch Eulenkontakt zu ihm und ihr könnt euch gerne selber erkundigen.

Ich werde die Antwort posten sobald ich eine Bestätigung habe wie es sich mit den Bämuchen verhält.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juli 2015
    smaily70 gefällt dies.
  19. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ich habe den Zauberbaum auch mehrfach. Ihn gab es bei keinen G&T-Event zu ertauschen und konnte auch nicht verschenkt werden. Es hieß mal auf eine Anfrage "warum er nicht tauschbar bzw. verschenkbar ist", wegen dem Pushingeffekt soll es diesen Baum beim G&T nicht geben.

smaily70 gefällt dies.
  20. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Lass doch einfach auf
    oder müsst ihr jeden Thread auf die schnelle abwürgen