Zauberbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -peru1955- gestartet, 19 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -peru1955-

-peru1955- Aktiver Autor

kann mir jemand sagen wo es den zauberbaum gibt?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -peru1955-, ich habe deine Frage einmal aus dem anderen Thread genommen weil sie nicht zum dortigen Thema passte. Bitte poste nicht in themenfremden Threads - wenn du nicht sicher bist in welchen Thread dein Anliegen passt, dann eröffne bitte ein neues, eigenes Thema - Danke ^^

Nun zu deiner Frage: einen Zauberbaum kannst du dir am Baum der Weisheit mit der Rune 47 (unten links) freischalten ->

3. Tuennes1

Tuennes1 Junior Experte

zur Zeit kann man sich den Zauberbaum, aus welchen Gründen, nicht freischalten. Habe 1.684 Sterne und bekomme es nicht freigeschaltet. Meine ID: 37883927

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du musst glaube vorher den Duftbaum freischalten.
    Es gehen immer nur die gelb umrandeten.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tuennes1, die Rune vorne dran hast du schon freigeschaltet? Die Rune für den Zauberbaum ist gelb umrandet? Denn nur gelb umrandete Runen kann man freischalten ->