Zauberbaum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by sonja040484, Jul 26, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sonja040484

sonja040484 Boardanalytiker

Darf ich bitte noch mal stören
    Ich habe jetzt so lange gesucht bis ich endlich
    Der Zauberbaum gibt während des Events ebenfalls einen Würfelbecher pro Ernte
    gefunden habe . Bitte den Baum hab ich abgerissen und nun finde ich ihn nicht wieder Wer bitte kann helfen . . .

2. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Moin Sonja,
    den findest Du bei den Deko-Artikeln und nicht bei den Bäumen.
    Linkes Seite - braune Kiste - blaue Vase - den Reiter auf alle oder Dekoration stellen.

Last edited: Jul 26, 2020
    96bauerntrampel96 likes this.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sonja040484, schau doch bitte einmal in deinem Deko-Inventar. Dort findest du ihn wenn du oben in die Suchleiste das Wort Zauberbaum eingibts. Man findet ihn nicht im Bauminventar.

4. sonja040484

sonja040484 Boardanalytiker

Herzlichen Dank ! Gefunden aber ich habe in diesem "Fach" soviiieeelllll

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, ich glaube wir alle ;) .... schau dir doch das Inventar einmal genauer an und vor allem die Sortier-Funktion. Da findest du sicher die für dich am besten passende Einstellung - ich habe mein Inventar nach A-Z sortiert und komme damit sehr gut zurecht ^^

Hier wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe wieder :)

Thread Status:
Not open for further replies.