Zauberbaum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Koalamama, Aug 12, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Koalamama

Koalamama Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen :)
    Heute habe ich beim Baum der Weisheit, den Zauberbaum freigeschaltet, kann in aber nirgends finden ? Wo ist der? Danke

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hast du den Zauberbaum bei der Deko im Inventar gesucht?

96bauerntrampel96 and wert1965 like this.
  3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu ,
    versuch es mal mit der braunen Kiste , blaue Vase ....das ist kein Baum sondern Decoration;)

96bauerntrampel96 likes this.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Koalamama

den findest du in deinem Inventar bei der Dekoration

5. spinelli1000

spinelli1000 Laufenlerner

hallo zusammen!hätte da auch mal eine frage.habe eben ausversehen meine beiden zauberbäume auf bahama abgerissen.nun sind sie nicht mehr im inventar,in der deko auch nicht.sind die nun pfutsch? meine id.8921446

Last edited: Aug 12, 2020
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo spinelli1000 :)

wenn du deine beiden Zauberbäume abgerissen hast, so sollten sie auch unter Dekoration in deinem Inventar (sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase) zu finden sein. Manches Mal dauert es ein bissel, bis etwas abgerissenes im Inventar angezeigt wird.
    Schaue daher bitte noch einmal nach und ggf. auch auf Bahamarama, ob sie dort evtl. noch stehen.

Melde dich bitte wieder hier. Solltest du sie nicht finden, so bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.
    Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Doppelpost - den ich später zusammenführe -> erledigt
    eben durch Zufall gesehen, dass du deine ID noch nachgetragen hast. Leider bekommen wir keinen Hinweis darüber, wenn jmd. an seinem Beitrag noch eine Änderung vornimmt. Daher wäre es besser gewesen, wenn du unter meinem Beitrag eine neue Antwort verfasst hättest. Aber ich habe es ja jetzt zufällig gesehen, war auch schon beim Support nachfragen und dieser teilte mir mit, dass sich deine beiden Zauberbäume in deinem Inventar befinden.

Eine Rückmeldung deinerseits unter meinem Beitrag wäre schön ;)

Last edited: Aug 12, 2020
  7. spinelli1000

indista leider sind sie nicht aufgetaucht weder in der deko noch sind sie platziert. meine i.d 8921446

8. Indista

sie sind in deinem Inventar, hier mal ein Bildchen, welches mir der Support mitgegeben hat:
    [​IMG] <- unter Dekoration

du kannst auch oben rechts die Suchfunktion nutzen und dort das Wort "Zauber" eingeben. Dann sollten sie dir angezeigt werden.

9. spinelli1000

aha indista,sind eben auf getaucht.ich danke dir sehr für deine bemühungen und wünsche noch einen schönen tag

10. Indista

super, das freut mich zu lesen. :D
    Da die Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind, wünsche ich euch allen einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.