Zauberei?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hoppelhoppel53 gestartet, 30 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoppelhoppel53

hoppelhoppel53 Junior Experte

Hallo, habe meinen Schneckenstall auf das Hauptfeld gestellt, wollte es füttern und siehe dann
    es war ein Chamöleonstall. Kann ja mal passieren. Stall abgerissen um meinen Schneckenstall aufzustellen und siehe da, im Inventar ist er spurlos verschwunden.:cry:
    Ich möchte aber den Schneckenstall zurück. Liebe Mod´s könnt ihr mir helfen?
    ID: 49 50 25 11
    lg hoppelhoppel:oops:

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hast du danach mal aktualisiert, eventuell noch Erste Hilfe hinterher. Manchmal hängt es.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hoppelhoppel53, ich stehe beim Support in der Warteschlange - es kann aber ein Weilchen dauern bis ich Antwort erhalte.
    Hast du mit der Suchfunktion schon getestet? Du stellst den Reiter im Inventar auf Alle und gibst in die Suchleiste das Wort Schnecke ein ->

upload_2018-11-30_15-10-11.png
    *Bild aus meinem Inventar*

4. hoppelhoppel53

Natürlich, bin zwar alt aber nicht verkalkt.

5. Kylwalda

o_O das hat weder mit Alter noch Kalkheitsgrad zu tun, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^ Ich melde mich hier wieder sobald ich Antwort bekommen habe :)

6. hoppelhoppel53

Ups, Entschuldige, du warst garnicht damit gemeint, sondern Camponesa 1909. Ich wüde euch Mod`s nieeeeeeeeeeeeeee
    angreifen, dafür macht ihr den Job einfach zu gutl
    lg hoppelhoppel

7. Kylwalda

Auch Camponesa wollte nur helfen ;) .... is aber alles gut nun - nur dass ich immer noch in der Warteschlange stehe :(

Camponesa1909 gefällt dies.
  8. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

-.- Ich hab aber auch nur versucht zu helfen. Menno. Ich denke mal, das du es aber auch nicht so gemeint hast, wie es vielleicht rüber kam. Den Rest kann ja hoffentlich das Krötchen mit dir klären.

Jedenfalls wünsche ich euch allen schon mal ein schöne 1. Adventswochenende.

9. Kylwalda

Jawoll :D Das Krötchen hat Antwort vom Support ->
    Dein Schneckenstall steht wohlbehütet auf der Wilden Wiese :)

Gunny73gi und Camponesa1909 gefällt dies.
  10. hoppelhoppel53

So endlich Feierabend. Danke für die hilfe. Sojetzt muß ich meine Brille suchen.
    Du kannst mit dem Schlüßel kommen. Gute Nacht

Camponesa1909 gefällt dies.
  11. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung. Angeflitzt komme, Schlüssel schnappe und Türchen abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.