Zaubergarten-Box?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -pitti1957- gestartet, 23 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -pitti1957-

-pitti1957- Junior Experte

Hallo,
    ich habe mir eben den Riesenkorb gekauft.
    Habe auch alles, außer die Zaubergarten-Box erhalten.
    (In der Inventarleiste ist sie nicht zu finden).
    Muss ich erst das Kirschblütenfest-Item aufstellen um an die Box zu kommen, oder wo finde ich sie?

2. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

so wie ich es verstanden habe, musst du erst das item aufstellen und dies liefert dir dann bei der ernte diese box.

Lancia1 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -pitti1957-:)

um an diese Box zu kommen, musst du zuerst das Item aufstellen und dann nach 24 Stunden kannst du es ernten. Es bringt dir dann 3.600 EP oder TEP, sowie zusätzlich während des Events eine Zaubergarten-Box. Das Item findest du in deinem Inventar. Dafür einmal linke Seite auf die braune Kiste klicken und dort dann auf die Vase, oben rechts in die Suchfunktion kannst du einmal "Kirschblütenfest" eingeben, damit du es schneller findest. :) Hier auch einmal aus der FAQ Der Zaubergarten zitiert:

Kirschblütenfest
    ab Level 6

alle 24:00 Std.
    3.600 EP oder TEP

benötigt 2er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

-----------

zusätzlich während des Events eine Zaubergarten-Box, diese Box enthält folgende Belohnungen:

5 x Kirschblüte
    5 x Apfelblüte
    25 x Wurzelfix

Die Box wird nach dem Event, sollte noch eine im Inventar sein, umgetauscht werden:

50 EP / 50 MP / 50 TEP

4. -pitti1957-

Danke für deine Antwort.
    Nach nochmaligem durchlesen (mit anderer Betonung :)) hat es jetzt auch bei mir geklickt.

Trophyfee gefällt dies.
  5. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

Bitte und freut mich das ich helfen konnte :)

6. -pitti1957-

Danke für die Hilfe.
    Wie ich schon geschrieben habe, ist alles da gewesen, außer die Box. Das machte mich etwas unsicher.
    LG -pitti1957-

7. Indista

Ok, und nun ist aber soweit alles geklärt? Also Item aufstellen, Zeit abwarten, Ernten und dann bekommst du auch die Box. Die Box findest du dann ebenfalls in deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste und dort bei der Vase. Entweder unter der Registerkarte "alle" oder bei "Verbrauchsgut" und eingeben kannst du oben rechts in die Suchfunktion dann "Box" - dann wird sie dir angezeigt.

8. ayumi02

ayumi02 Laufenlerner

Hallo ich habe das Item nicht im Inventar

9. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hast du den größten Korb gekauft?

NicciundLucas gefällt dies.
  10. Indista

Hallo ayumi02:)

das Item bekommt man nur, wenn man den riesigen Korb kauft:
    Blütenmeer-Korb riesig

250 x Anmutige Lilie
    250 x Rosa Krokus
    250 x Wurzelfix
    500 x Superdünger
    1 x Karotten-Apfelchutney
    1 x Kirschblütenfest (Item)
    12,99 Euro
    mehrfach kaufbar

Solltest du diesen Korb gekauft und das Item nicht wie oben schon beschrieben in deinem Inventar bei der Vase haben, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID. Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

NicciundLucas und ayumi02 gefällt dies.
  11. eisregen78

eisregen78 Foren-Grünschnabel

Guten morgen, ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig.
    Habe da ein Problem.
    Ich mache bei dem Event Zaubergarten mit.
    Habe gestern in der Mühle auch den Pflanztopf ( über 100) produziert und mich heute morgen gewundert wieso sie nicht da sind.
    Wenn ich vom Feld aus in die Mühle gehe zeigt er mir an das ich für den Pflanztopf Preiselbeeren und Anmutige Lilie brauche.
    Gehe ich aber vom Marktplatz zum Event und dann auf Pflanztopf zeigt er mir in der Mühle was anderes zum produzieren der Pflanztöpfe an. Anmutige Lilie, rosa Krokus und Wurzelfix. Was ist nun richtig?????

12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen eisregen78, richtig sind die Angaben die dir angezeigt werden wenn du vom Acker aus in die Futtermühle gehst um die Pflanzentöpfe zu müllern ->

upload_2017-3-24_7-31-55.png

Gibst du mir bitte einmal deine ID, dann kann ich nachschauen lassen - die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen.

13. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Ein Blick in die FAQ https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-der-zaubergarten.57887/#post-2720578
    hätte dir folgendes verraten:
    1. braucht man pro Pflanzentopf keine Preiselbeeren, sondern Anmutige Lilie, rosa Krokus und Wurzelfix,
    2. braucht man für das gesamte Event nur 40 Pflanzentöpfe...

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
    roteelster gefällt dies.
  14. eisregen78

eisregen78 Foren-Grünschnabel

Danke das habe ich auch mitbekommen das mir was falsches angezeigt wird. Es ist nur ärgerlich das jetzt alles weg ist. aber egal.

Meine ID ist: 13060012

15. DS79

DS79 Laufenlerner

Hallo, wo finde ich denn die zaubergartenbox, sie ist weder im inventar kann sie nirgends aufstellen oder ernten

Lg DS79

16. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo eisregen78

laut Support hattest du 100x Chamäleonfutter amDonnerstag hergestellt, keine Pflanzentöpfe.

Hallo DS79

die Zaubergarten-Box erhältst du vom Item Kirschblütenfest. Dieses ist nur über den großen Eventkorb erhältlich. Wenn du es besitzt, dann findest du die Box in deinem Inventar unter der Vase und dort bei Verbrauchsgüter.

17. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Für über 100 Pflanztöpfe hättest du auch über 2000 Wurzelfix benötigt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
    Julia2346 gefällt dies.
  18. sabilesi

sabilesi Junior Experte

Leider finde ich das Item Kirschblütenfest einfach nicht in meinem Inventar. Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab wirklich schon alles mögliche versucht... :(:(
    Dankeschön :) sabilesi ID 11565156

19. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo sabilesi, das Item bekommst Du nur wenn Du den Großen Eventkorb gekauft hast. Das hast Du laut Support nicht.

20. sabilesi

sabilesi Junior Experte

Dankeschön für die schnelle Hilfe, hab ihn mir auch gleich gekauft. Jetzt steht es :):):)