Zaubergarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samsam gestartet, 21 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsam

samsam Routinier

Hallo zusammen,

find leider nix zu den UPDATE-INFO: Die Aufgaben lassen sich auch mit Tulpgulden freischalten.

Weiß jemand für wieviele TG ein Bäumchen oder Pflanze freizuschalten geht??

2. hony41

hony41 Admiral des Forums

Du kannst die jeweiligen Event-Aufgaben mit TG beenden. Also keine Pflanzen einzahlen, sondern bezahlen. Kaufen kannst du dabei nicht ;).

3. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Ja das wollte ich auch gerade fragen. Finde auch mal wieder nichts.

Hony41, Du hast vermutlich die Frage nicht verstanden. Wir wollen wissen wie viele TG das jeweils kostet.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das kann man erst bei jeder einzelnen Aufgabe sehen

5. samsam

samsam Routinier

Ergo weiß ich erst bei einer evtl. Abgabe, ob ich das Event spielen kann oder ob ich nicht weiter spielen kann... hmm

6. peerlustig

peerlustig Aktiver Autor

Das geht bei 5 TG los für eine normale pflanze oder erzeugnisse .
    Der Frühlingsduft ist ne ecke teurer .

7. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

nö, wie kommst Du auf 5 TG? Hab gerade probiert, das geht schon bei der ersten Aufgabe mit 13 TG links und mit 15 TG rechts los, also absolut tabu für mich. Die Katze im Sack kauf ich sowieso nicht. Man sollte sich mal überlegen, 13 TG für einen Sticker und keiner weiß was ich dann für nen Kuheuter bezahlen müsste. Werde keine TG ausgeben.

8. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Nur die Eventpflanzen und die Drops sind teurer.
    Alle Abgaben aus der Scheune kosten 5 TG, hab immer mal nachgesehen, dass ich weiss was ich bei der Nebenfarm für den Zimtapfel und die Muheuterpflanze abgeben müsste.

]Panda[ und LottaMR gefällt dies.
  9. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Also bei mir sinds 1x Frühlingsduft für 102 TG überspringen..öhmmmm??!! Nee :D

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen samsam:)

zuerst einmal wie hier schon geschrieben wurde, man schaltet sich mit den TG keine Bäumchen und auch keine Pflanzen frei. Sondern man kann mit den TG die Aufgaben "erfüllen", also statt das geforderte Produkt einzuzahlen, zahlt man TG. Wie viel TG, jede einzelne Aufgabe kostet, darüber liegen uns keine Informationen vor. Das ist wie mit dem nachträglichen Öffnen von Kalender-Türchen, auch da haben wir keine Info zu den TG-Öffnungs-Kosten. Du kannst dich aber in der Diskussionsrunde zum Event mit deinen Mitfarmern "austauschen". Ich meine du siehst bzw. liest ja hier, dass es schon Mitfarmer gibt, die geschaut haben, wie teuer es kommen würde, wenn man TG zahlen würde. Oder aber du schaust selber, mit Klick auf den "TG-Bezahl-Button" TG Button.jpg
    Den Link zu der Diskussionsrunde habe ich dir einmal mitgebracht >> bitte anklicken <<
    wie geschrieben, du kannst dich gerne in der Diskussionsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen, evtl. hat ja auch jemand selber eine Liste erstellt. Wobei ich die gemachte Beobachtung von BlackLady1609
    bisher auch gemacht habe. :);) Hier schließe ich dann ab. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event.

LottaMR und BlackLady1609 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.