Zauberhafte Erscheinungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 3 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Im "Zauber-Blumen-Garten" mit vielen, vielen bunten Blümchen in unterschiedlichen Größen... :):D

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Blümchen373, Lixa777, _Carol. und 5 anderen gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das haben wir schon 1 oder 2x gespielt, die welt sieht aber sehr nach fantasyrama aus trotz ziegfrieds einsatz

4. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Wir werden wahrscheinlich jede Menge Blumen abgeben müssen, damit der Zaubergarten so schön blühen kann.

Blümchen373, Lixa777, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Also, mir gefällts! :D
    Zwei verschiedene Blumen und Dropse - Krokus vermutlich mit den Schneekristallen als Drops und die andere Blüte mit dem Regentropfen als Drop. Dann noch einiges aus dem Inventar und Stufe um Stufe entsteht das fertige Bild.:D
    Gibt dann sicher zu den Items noch eine WL...

6. CharlyJoe

Wenn es die unterhalb gezeigten Belohnungen wirklich geben sollte, wäre das eine "Sensation"... xD

Oder vielleicht ein verfrühter Aprilscherz? ;)

>>Zauberhafte Belohnungs-Quelle<<

7. populos

populos Colonel des Forums

Das wäre der Hit. Schade, dass es nur Bilder von einer Testfarm sind.

8. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

xD Ja, wär schon schön gewesen.... aber ich denke unterm Strich wirds dennoch passen auch wenn es vielleicht ein kleines bisschen weniger ist!;)

9. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

niemand kann 10.000 mist speichern......das sind doch wirklich nur platzhalter, das sollten wir doch schon gelernt haben wie das lorem ipsum....

10. CharlyJoe

Jawoll, elfriede, ich werde mich bessern... ;):pxD

zimmi164, Blümchen373, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

zutrauen würde ich das denen
    dann gehen halt ein paar Mist gleich auf den Haufen
    Vielleicht wird der Mist ja im Premium erhöht.
    da soll ja auch noch geändert werden
    möglich ist fast alles
    in 6 gibt es ein Alien Tier:p
    ich glaube immer noch das entfernte Welten ( Planeten ) als Flächen kommen:D8)

Lixa777, unlimitedmagic, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und schönen guten Morgen! .. hat jetzt doch etwas länger als geplant gedauert - aber nun ist es endlich Zeit für eine kleine

Zusammenfasssung zum

laut Kalender voraussichtlich spielbar 21.-27.03.2018

* * * *

Die Farmer haben genug von Kälte und Schnee.
    Es wird Zeit den Frühling willkommen zu heißen!

Der Alchemist Ziegfried und sein Lehrling Theo begrüßen den Frühling
    mit meinem besonders blumigen Event

Hilf Ihnen dabei und verwandle deine Farm in ein Blütenmeer!

* * * *

Zur Einstimmung auf die Frühlingszeit
    werden wir also vermutlich Alchemist Ziegfried und seinen Lehrling Theo
    wieder dabei unterstützen dürfen, die Farm im Blütenmeer erstrahlen zu lassen.

Wie bereits in den beiden vorangegangen Event mit unseren beiden Blumenexperten

werden wird dazu vermutlich wieder verschiedene Abgaben an unsere beiden Helden tätigen dürfen:

Dazu werden wir zunächst vermutlich zwei Pflanzen anbauen dürfen:

Riesenkrokus auf den Farmfeldern

und

Riesennelken auf den Inselfeldern

Um den Winter auch wirklich zu vertreiben, werden wir vermutlich zwei Dropse einsammeln dürfen

Aus den Zutaten werden wir dann womöglich

Frühlingsduft in der Mühle herstellen können.

In gewohnter Weise werden wir dann vermutlich Abgaben aus der Scheune und Eventprodukten leisten dürfen:

Wobei davon auszugehen ist, dass wir beide Blumenexperten abwechselnd bedienen dürfen

um kleine Belohnungen einzusammeln.
    Je nach Fortschritt werden wird dann auch mit größeren Geschenken belohnt werden.

* * * *

Als Belohnung dürfen wir uns sicher wieder über den Erinnerungssticker freuen.

und vermutlich einige Items erspielen können mit denen wir dann eventuell eine Frühlingswolkenlinie vervollständigen dürfen

* * * *

Für eifrige Blumenfans wird es sicher auch wieder Unterstützung im Farmshop mit kaufbaren Frühlingskörbchen geben:

* * * *

Auch Grafisch dürfen wir uns sicher wieder auf ein toll dargestelltes Event freuen:

Jetzt darf ich allen ein erfolgreiches Frühlingsevent und viel Spaß beim Blumen anpflanzen wünschen!

* * * * *
    Dieser Post stellt eine Zusammenfassung bisher gefundener Gerüchte dar
    und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Es sind halt nur Gerüchte.
    Die Bilder wurden aus dem Thread hier entnommen und dort je mit Quellen belegt.
    Teilweise wurden die Bilder jedoch verkleinert und zusammengefasst um den Forenregeln zu entsprechen.
    Vielen Dank an alle, die geholfen haben, die Gerüchte zusammen zutragen. Ohne dieses wäre dieser Post nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2018
  13. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

auch wenn ich nicht genau weiß, was das alles bedeuten soll, gefällt mir die Grafik ausgesprochen gut:inlove:xD Da haben die Grafiker wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Ein herzliches "Dankeschön" dafür.

So...ich denke, ich erkenne Ranunkel, Krokusse und viele weitere Frühlingsblüher und ich denke, dass alles gehört zum Frühlingsevent, wo wir als Gewinn ein neues blumiges Rezept bekommen.

CharlyJoe gefällt dies.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

CharlyJoe gefällt dies.
  15. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

so nun ist die FAQ für das Frühlingsevent raus. Ich lag komplett daneben, aber es macht trotzdem immer Spaß, mit euch zu gerüchteln:D

CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

Der Zaubergarten wartet darauf, dass wir ihn zum Erblühen bringen
    und der Frühling auf den Farmen Einzug hält!

Die OA findet ihr >>HIER<<

Zur FAQ mit Erklärung zur Eventmechanik geht es >>HIER<< lang

Über die beste Strategie und Eventfortschritte könnt ihr euch >>HIER<< in der DR unterhalten

Wasserstandsmeldungen und Strategietips sind dort ausdrücklich erlaubt und erwünscht.
    Gegen Ende des Events werdet ihr dort im Eingangpost an der Umfrage zum Event teilnehmen können

und so das Event nach Schulnoten bewerten können.

Wenn es mit den geforderten Dropsen knapp werden sollte,

so könnt ihr >>HIER<< um Nachbarschaftsgeschenke anfragen

[​IMG] [​IMG]

Ich darf allen viel Erfolg beim Event und ein freundliche Dropratte wünschen!

Blümchen373, mandyli2012, Tango50 und 5 anderen gefällt dies.
  17. CharlyJoe

Und das ist gut so... :)

18. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Da Lady Catwoman schon alles wissenswerte mit gebracht hat bleibt mir noch übrig den Thread zu schließen und euch viel Erfolg beim Event zu wünschen.
    Wenn das Event vorbei ist, wird dieser Thread ins Archiv wandern.
    ~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.