Zauberhut

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Adele1965, Mar 2, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adele1965

Adele1965 Forenanwärter

habe einen Zauberhut erspielt und bekomme da 4 TG..aber die werden nicht gezählt...bin traurig denn wann bekommt man denn mal so was tolles...ID kann ich auch nicht angeben....weis nicht wo sie ist...wird nicht angezeigt....alles doof...seufz

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Adele1965, um nachschauen zu lassen brauche ich deine User-ID. Die findest du am unteren Farmrahmen oder in den Spieleinstellungen.

3. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Liebe Adele,

ich hoffe, Du hast den Zauberhut nicht abgerissen und umgestellt, denn sonst sind die Ladungen weg. Vielleicht ist das ja die Erklärung, warum Du die TG nicht bekommst?

4. Adele1965

Adele1965 Forenanwärter

meine ID 19700669......gefunden...umgestellt hb ich nix...es fliegen beim Ernten auch die 4 TG nach oben...es macht mich eben traurig das alles einzubüssen..lg....es zeigt ja auch noch 11 Ladungen an...

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Adele1965

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat.

Mit deiner ID war ich beim Support und mir wurde mitgeteilt, dass du die je 4 TG deiner beiden Zauberhüte immer auch gutgeschrieben bekommen hast.
    Am 1.3 hattest du 46 Tulpgulden.
    Am 1.3. um 5:13:05 hast du den ersten Zauberhut geerntet, danach hattest du 50 Tulpgulden.
    Dann hast du etwas später den anderen Zauberhut geerntet , genau um 11.02:30, und wieder 4 Tulpgulden gutgeschrieben bekommen und hattest dann 54 Tulpgulden.
    Am 2.3. hast du den einen Zauberhut um 10:31:27 geerntet und dann 58 Tulpgulden und um 10:36:48 den anderen und hattest dann 62 Tulpgulden.

6. Adele1965

Adele1965 Forenanwärter

ich werde morgen das noch mal ganz akribisch festhalten mit Foto....lg
    trotzdem erst mal danke für die Mühe.....!!!

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ja mach das bitte gerne und wenn dir dann Unstimmigkeiten auffallen, wende dich bitte mit den Screens, Tulpguldenstand VOR der Ernte der Zauberhüte und danach, direkt an den Support, da das vom Forum aus, dann nicht mehr geklärt werden könnte.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

Oder im Spiel:

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schliesse hier wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.