Zauberhut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

mal schnelle gefragt habe bis jetzt nicht gefunden
    als ich mich eingeloggt habe kam das angebot mit dem zauberhut
    nun die frage nach den 40 ladungen geht er denn als deko ins inventar oder ist es ein item das denn gelöscht wird wenn die 40 ladungen aufgebraucht sind ?

2. karibay

karibay Junior Experte

Wo bitte finde ich denn den Zauberhut. In einem Inventar Deko bzw. Verbrauchsgüter habe ich ihn nicht - auch nicht nach einmaligem ausloggen und wieder einloggen.

quinta45 gefällt dies.
  3. danamue

danamue Admiral des Forums

Geht mir genauso. Er hat sich wohl gut versteckt..
    lg
    danamue

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo _keks007_ :)

Hier einmal der Link zu der Offiziellen Ankündigung >klick<

Daraus zitiert:
    Achtung: Der Zauberhut gibt nicht Unbegrenzt TG, sondern ist auf 40 Ladungen beschränkt.

Sind die 40 Ladungen verbraucht, kann es anschließend als Item weiter genutzt werden, welches Dir alle 23 Stunden weiterhin 2000 EP oder TEP bringt.

Wird das Item abgerissen, bevor die 40 Ladungen verbraucht sind, wird das Item in das neue Item umgetauscht, so das die nicht abgeholten Ladungen verfallen!

Aufgefestellt werden kann das Item auf alle Flächen bis auf Vollmond-Acker.

Das Packet kann nur einmal gekauft werden.

.Landmann. und elfriede gefällt dies.
  5. karibay

karibay Junior Experte

Hallo Indista, das hast Du ja toll zitiert - nur beantwortet dass nicht unsere Frage - Wo bitte schön ist der Zauberhut, wenn ich ihn gekauft habe ??????? Sorry du hast auf die Frage von keks .. geantwortet. Aber ich finde meinen Zauberhut leider nicht, kannst du mir auch weiterhelfen?

6. Indista

Sorry, aber als ich das geschrieben habe, war dein Beitrag noch nicht hier sichtbar für mich. Ich wollte gerade einen Nachtrag setzen. Denn von dir bräuchte ich einmal deine ID.

Die von @danamue habe ich aus dessen Sig genommen und ich bin schon am Nachfragen ;)

7. kennie63

kennie63 Nachwuchs-Autor

hab auch kein zauberhut

8. Hühnerschreck1967

Hühnerschreck1967 Laufenlerner

Hallo , ich habeden Zauberhut auch gekauft, jedoch ist er nirgens zu finden. Die Sternchen und GB sind aber da. Vielleicht kann mir jemand helfen

9. Indista

@all könnt ihr mir bitte einmal sagen bzw. schreiben, wo ihr versucht das Item aufzustellen? Also auf welcher Fläche?

10. hexe031975

hexe031975 Foren-Grünschnabel

habe auch keinen gefunden:(

11. Indista

Ok, könnt ihr bitte in eurem Inventar unter Dekoration einmal mit Hilfe der Suchfunktion nach dem Zauberhut schauen. Oben rechts in der Suchfunktion bitte "zau" eingeben. Sollte euch das Item so nicht angezeigt werden, dann könnt ihr bitte hier mal einen Screen davon einstellen.?

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Habt ihr evtl. auch manuell gesucht, nicht mit dem Baumeister ?

13. karibay

karibay Junior Experte

Ich habs, der ist abgespeichert unter "Der Zauberhut" - also nicht bei "Z" schauen sondern bei "D"

chickenfarms gefällt dies.
  14. danamue

danamue Admiral des Forums

das funktioniert. Sage ganz lieb dankeschön.
    lg
    danamue

15. heidoh1012

heidoh1012 Junior Experte

überm Suchfunktion wird er angezeigt

16. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

also den wird ihr bei Z nicht finden sondern bei dem Buchstabe "D" wie Der Zauberhut.

17. bibi164

bibi164 Nachwuchs-Autor

Ach mensch großer Mist, wollte den Zauberhut nur schnell umstellen und schon sind die TG futsch. Sch...e!

18. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

wo ist der Zauberhut geblieben habe mir gekauft aber nix erhalten , er ist auch sonst nirgens mehr zusehen zum kaufen , war aber drin und jetzt weg
    Bitte um schnelle antwort
    -LG -lucky20-

19. Indista

:( das tut mir nun echt leid:( Aber es müsste doch eine Abfrage gekommen sein, ob du das Item wirklich abreißen möchtest?, dann hast du die auch bestätigt gehabt? :oops:

Hallo -lucky20- :)

hast du es einmal wie hier schon beschrieben, mit der Suchfunktion probiert? Also oben rechts "zau" eingegeben?

20. trottelumme

trottelumme Junior Experte

lese mal die Beiträge über dir. Da findest Du die Antwort. LG