Zauberhut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Danke für deine schnelle Antwort Indista auf ein mal ist das Ithem da , habe es jetzt auch Aufgestellt.
    LG - Lucky 20-
    Noch eine Frage warum wird mir das Zuckerhut Paket jetzt nirgens mehr angezeigt ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super -lucky20- das freut mich, dass du es aufstellen konntest. :) Angezeigt wird es dir nicht mehr, weil man es pro Account nur einmal kaufen kann. Ich nutze aber auch zur Vorsicht die Gelegenheit, einmal darauf hinzuweisen, dass man das Item bitte nicht abreißt, solange die 40 Ladungen noch nicht verbraucht sind, denn, Zitat aus der OA:

Wird das Item abgerissen, bevor die 40 Ladungen verbraucht sind, wird das Item in das neue Item umgetauscht, so das die nicht abgeholten Ladungen verfallen!

3. Pituva

Pituva Junior Experte

Habe auch den Zauberhut nicht bekommen Id :7060362 Pituva

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
  4. Indista

Hallo Pituva :)

hast du wie hier im Thread beschrieben, es einmal mit der Suchfunktion im Inventar versucht? Sprich linke Seite, braune Kiste, dort bei der Vase, dann unter Dekoration, oben rechts "zau" eingegeben?

5. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

den Zauberhut findet man im Inventar unter D- für Der Zauberhut. Jedenfalls war es bei mir so.

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da er ein Haustier ist, kannst du ihn nicht mit dem EH setzen, nur manuell.

7. Indista

Ok, ich habe hier auch einmal 2 Beispiele:

Wenn man im Inventar von a-z sortiert hat, dann blättern bis zum "D"
    Zauberhut im Inventar a-z.jpg

nutzt man die Suchfunktion:
    Zauberhut im Inventar Suchfunktion.jpg

Hallo AnnesRanch :)

ich habe es eben getestet, mir wird das Item auch angezeigt, wenn ich den Baumeister nutze. Es hat ja nur 40 Ladungen, danach wird es ein Item, welches alle 23 Stunden lediglich 2000 EP oder TEP bringt.

Libellchen_63 gefällt dies.
  8. Pituva

Pituva Junior Experte

Habe ihn gefunden Danke

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Oh danke, da lag ich falsch.

10. fuxnbau

fuxnbau Fortgeschrittener

hallo liebe freunde
    der zauberhut ist in der vase wenn ihr ihn gekauft habt zum aufstellen bereit
    lg fuxnbau

11. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Danke für deine lieben Antwort und für den Hinweis
    LG -lucky20-

12. Indista

Hallo 13Bella :)

bitte frage nicht in mehren Bereichen / Threads. Du wirst dort auch Antwort bekommen >klick< Du musst meiner Kollegin auch ein bissel Zeit geben zum Antworten ;)

13. bibi164

bibi164 Nachwuchs-Autor

Ja, aber ich hab das so schnell weggeklickt, da konnte ich nicht mehr zurück. Ich finde das aber gelinde gesagt nicht sehr schön, da ich es ja mit Echtgeld gekauft habe. Es müsste ja wenigstens eine Möglichkeit geben das nochmal rückgängig zu machen.

Edit Indista: Zitat repariert

roteelster gefällt dies.