Zauberhut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

allöchen ich habe ebend das paket ( zauber-hut ) gekauft ist aber noch nichts angekommen kann da mal jemand nach sehen meine id 47966192
    danke bella

2. Shaft1970

Shaft1970 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, ich kann den Zauberhut auch nicht finden...
    meine ID lautet 18625499
    Danke Shaft

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

wendest du dich bitte deshalb einmal persönlich an den --> Paymentsupport <--. .

Da wir hier im Forum schon aus Datenschutzgründen natürlich keinen Einblick in Zahlungsvorgänge haben, können wir in diesem Fall auch leider nicht weiterhelfen. Solltest du Fragen zum Ausfüllen des Formulars haben, melde dich aber nochmals.

Hast im Inventar unter dem Reite alle einmal Zauber eingegeben? Wenn nicht, logge dich bitte neu ein und versuche das einmal. Wenn du dann immer noch nicht fündig wirst, melde dich bitte noch einmal..

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Shaft1970

Shaft1970 Foren-Grünschnabel

Jetzt ist er da :) Vielen Dank Anne, schönes Wochenende! Liebe Grüße Shaft

5. 13Bella

13Bella Boardveteran

Danke habe eben an den support geschrieben hoffe das es da auch klar geht geld ist ja auch vom handy abgegangen dafür , ich gebe rückmeldung bella

6. AnneOG

Gern geschehen. und dir auch ein schönes Wochenende.

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. 13Bella

13Bella Boardveteran

Ich komme leider mit den cod nicht in das ticket rein , ging super schnell mit der antwort , aber mit den mit geschickten PsW komme ich nicht rein , was kann ich tun lg

8. AnneOG

kopiere das Passwort einmal in eine Textverarbeitung. Achte darauf, dass keine Leerzeichen mitgezogen werden und dann von da aus in den Zugang.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. 13Bella

13Bella Boardveteran

Danke anne das hatte ich ja gemacht aber das ging auch nicht aber jetzt kommt"s ich habe den Fehler gefunden , war eben in ein anderen spiel und wollte da auch was für 5 Euro kaufen da kam das es nicht geht da man keine Gebühren abziehen kann, aber und habe ich dann gelesen was es für Gründe dafür geben kann , da ich mit Handy in der Wohnstube schlecht empfang habe sprich nur ein Balken , da ging die sms wohl ab und für ne Antort hat der Balken wohl auch gereicht aber eben nicht mehr , nun bin ich in der Küche mit Handy gegangen da habe ich vollen Empfang und bei den spiel ging es auf einmal nun habe es hier genau so getan , und schwups ging es hier auch cool , also kann man sich das auch mal notieren das dies auch ein Grund sein kann wenn mal mit Handy nicht geht , Lg

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
  10. AnneOG

Erst einmal freut mich, dass es geklappt hat und danke für die Hinweise. Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Ich hatte eben eine Fehlermeldung, dass das Angebot Zauberhut in meinem Land nicht verfügbar sei ("mein" Land ist Deutschland). Daraufhin öffnete sich automatisch ein Formular für den Support (Geld ist von der Paysafecard abgebucht worden).
    Ein Pflichtfeld lautet Seriennummer. Was bitte soll ich da eintragen?

Außerdem frag ich mal so: sollte ich jetzt die Farm aktualisieren, um zu sehen, ob das Paket vllt doch gebucht wurde, verschwindet dann das Formular für den Support?

Hilflos: chakiwi

edit: hat sich alles erledigt, auch ohne Reload kam der Zauberhut gerade unbeschadet auf der Farm an. Der einzige Fehler war dann doch die Fehlermeldung

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Chakiwi

Gibst du mir mal bitte deine ID.
    LG

13. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

öm, auch wenn sich das Problem erledigt hat? Siehe edit, das du ja auch schon mitkopiert hast...
    Meine ID: 17846169

14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Sorry das muss sich überschnitten haben, wenn sich das erledigt hat ist alles gut. Das freut mich!:)

15. -floh2-

-floh2- Foren-Grünschnabel

Habe den Zauberhut erworben und aufgestellt ...bekomme aber keine 40 Ladungen sondern nurEP .Könnte da mal wer nachsehn danke
    User: -floh2-Id: 23954428

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage - hast du ihn nach dem ersten setzen noch einmal abgerissen und woanders hingestellt?

17. Achim6350

Achim6350 Foren-Grünschnabel

habe den Zauberhuht gestern gehohlt,aber er gibt mir keine TG,kann mir da jemand helfen?bei meinen anderen Farmen klappt es.V.G.Achim

18. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Achim6350!

Hinterlasse bitte mal deine User ID.

19. Achim6350

Achim6350 Foren-Grünschnabel

huhu Ontario.
    Danke für Deine Hilfe,meine Farm ist die Achim6350 ID:44166968

20. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Nichts zu danken Achim6350, eine Frage hab ich noch, bevor ich zum Support "renne". Du hast das Item aber noch nie abgerissen um es auf einen anderen Platz zu stellen?