Zauberhut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von berrykiwi gestartet, 1 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Ich habe auf meinem Acker einen Zauberhut stehen. Jetzt weiß ich nicht wie lange ich vom Zauberhut Tulpgulden bekomme . Neben einem grünen Pfeil steht die Zahl 17 ,hat das eine Bedeutung? Würde mich über eine Antwort sehr freuen .Im voraus vielen Dank. berrykiwi

2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

So wie ich das in Erinnerung habe bedeutet das, das Du noch 17 mal "ernten" kannst. Also bloß nicht abreißen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo berrykiwi :)
    Das hast du richtig in Erinnerung :)

Bluebell gefällt dies.
  4. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Danke für die Antwort. Da bekomme ich ja noch so etliche Tulpgulden. Habe durch Zufall das Item entdeckt. Weiß gar nicht woher ich es habe. Werde es garantiert nicht abreißen und mich über die Tulpgulden freuen . Danke berrykiwi

Bluebell gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das konnte man mal kaufen ;)

Bluebell gefällt dies.
  6. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Schön. Dir noch viel Spaß beim farmen :)

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wie reiny schon geschrieben hat, konnte man sich dieses Item kaufen >>klick<< Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären und dich vom vorzeitigen Abriss abhalten konnten. :) Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.