Zauberin - Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 9 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    habe gerade das zauberin ei auf einer nebenfarm geholt, es ist nicht im inventar, zurück zu renzo und es wird dort noch angezeigt und nur ganz wenige tickets noch.
    kann über die nebenfarm den support nicht anschreiben, wie soll ich mich verhalten?
    danke und glg elfi
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du dich mal neu eingeloggt ? Schreib doch mit deiner NF mal hier oder gibt die ID hier an
     
  3. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums


    Hallo,

    hast du eventuell auch den Gargoyle geholt. Mir ist die Verwechslung am Freitag passiert. Musste dann noch mal nachlegen.

    Leider hilft dir jetzt nur noch eine Antwort von den Mods, da Renzo schon geschlossen ist.

    roteelster
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen :)
    du schreibst, dass es noch bei Renzo angezeigt wird, auch nach Aktualisierung?
    Evtl. wirst du dir vermutlich dort etwas anderes geholt / eingetauscht haben.
    [​IMG]

    Hattest du mal geschaut, ob ein anderer Platz leer war? Z.B. der daneben (Josuabaum XXL) oder die 50x Farmtaler darunter?
    Du schreibst auch von der Anzeige ganz weniger Tickets. - Kann es sein, dass du Chips meinst, denn diese benötigt man,
    um sich in der Gewinnbude Gewinne einzutauschen?!
    oder evtl. den Bauplatz für ein Handwerk (1.250 Chips) :oops:

    Du bist doch schon bissel länger dabei und solltest wissen, dass wenn wir beim Support nachfragen sollen, wir die ID benötigen ;)Diese könntest du mir einmal geben, so dass ich dann morgen direkt eine Anfrage beim Support stellen kann.
     
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    tschuldigung, komme erst jetzt dazu zum antworten, die
    id 20424087
    hatte das zauberin ei erspielt und geschnappt aber nicht gleich aufgestellt, wollte das später machen, war aber nicht im inventar und bei renzo wurde es wieder als nicht geholt angezeigt, danke fürs nachfragen, elfi
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, also lt. Support hast du dir kein Zauberin-Ei in Renzos Gewinnbude eingetauscht, auch keinen anderen "Gewinn" dort.
    Dein Bestand an Chips: 17 und Renzo-Tickets hast du auf dem Account 199.
    Du hast aber oben auch geschrieben
    das passt so ja nicht, denn Tickets hast du so einige. In der Gewinnbude braucht man auch keine Tickets, sondern Chips.
    Mit den Tickets kann man die Minispiele bei Renzo starten. Evtl. verwechselst du da etwas oder aber verwechselst den Account.
     
  7. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    schande auf mein haupt, du hast absolut recht indista, das zauberin ei ist auf einer dritten farm aufgetaucht - ich werde alt, kann nicht mehr bis 3 zählen. und ja tickets und coins hatte ich verwechselt, danke und schäm elfi
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo elfriede, du brauchst dich nicht zu schämen - alles gut ^^ Es freut mich ja zu lesen, dass es sich aufgeklärt hat.

    Dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :)
     
    elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.