zaumzeug

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von bio-baeuerin gestartet, 20 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

hallo ;) von wo bekomme ich das zaumzeug? mache gerade den quest in der farmhalle, lg

2. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

zaumzeug-geschäft vom Shire-Pferdestall

bio-baeuerin gefällt dies.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bio-bäuerin,
    ich hab dir da mal einen Auszug aus der >> Farmerama-FAQ << gebracht. Dort kannst du so gut wie alles finden, was du bei Farmerama suchen könntest! Am Besten ein Lesezeichen machen, dann kannst du dort immmer reinsehen.

4. StefanSH

StefanSH Foren-Grünschnabel

das Zaumzeug bekommst in der Werkstube vom Riesen-Pferdestall

5. Frau_Grün

Hallo StefanSH,
    der Riesenpferdestall produziert Zuchttiere und dafür gibt es keine Werkstube. Du verwechselst den Riesenpferdestall sicher mit der Werkstube des Shire-Pferdestalls!

6. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

danke ;) aber ich glaube den habe ich nicht ;( bekommt man den irgendwo? lg

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn nach deinem Post noch nichts Neues gepostet wurde, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2025
  7. Frau_Grün

Die Antwort von StefanSH war falsch. In der Tabellen-FAQ, zu der ich dir einen Link gegeben habe (grüne Schrift in meinem Post Nr. #3) kannst du sehen, dass das Zaumzeug die Werkstube des Shire-Pferdestalls, die Zaumzeugfabrik, herstellt. Die Shire-Pferdeställe kannst du ganz normal wie alle anderen Ställe beim Farmausstatter kaufen und die Zaumzeugfabrik kannst du in der Stadt bei den Werkstuben uind Stallupgrades selber herstellen.

8. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

danke habe jetzt mal bei beiden accounts geschaut. da habe ich pferdeställe aber nicht die shire bei wicky habe ich keinen einzigen stall im inventar. :( hatte aber dort auch alle die ich da habe. :( dann werde ich mal schaun gehn, ich weis nichts von einem doppelposting :( tut mir leid. musste aktualisieren vielleicht darum. danke. lg