Zebragehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Madamchen gestartet, 2 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madamchen

Madamchen Foren-Grünschnabel

Hallo, habe mir das Zebragehege gekaut. Sterntaler sind weg.Das Gehege wurde nicht geliefert

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Madamchen :)

steht bei dir oben rechts am Zebragehege auch eine 1/2 ?
    [​IMG] also dort wo hier im Bild eine 0/2 steht?

Schaust du auch auf der Insel, da es sich um ein Insel-Tier handelt? Also in deinem Inselinventar?

Ansonsten bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.
    Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Schaust du auch auf der Insel nach dem Zebra?
    Wenn ja, dann solltest du deine ID-Nr. da lassen für die Mods.

Wenn dann ... "stand", Event ist ja vorbei ;) Das kommt davon, wenn Frau Indi nur kopiert. Aber musst dich ja auch erstmal erholen ;)

4. Madamchen

Meine ID: 5404643 im Bild war 0/2 die 140 Sterntaler waren weg. im Inselinventar ist das Gehege nicht

5. Indista

Ok, dann möchte ich dich doch einmal bitten, dass du den Support direkt anschreibst. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Melde dich dann bitte hier noch einmal kurz, damit ich Bescheid weiß, dass du den Support kontaktiert hast.

6. Madamchen

Habe den Support angeschrieben

7. Indista

Super und danke dir für deine Rückmeldung. :)
    Da du dann alles Weitere mit dem Support direkt klärst, schließe ich hier ab. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.