Zedrat-Zitrone das letzte Mal dabei? Questreihe "Ab in den Süden" so nicht mehr abschließbar!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Condoleza gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo Schmunzelhase,

den Sternfruchtbaum gibt es in der Farmhallenquest Eröffnungsparty II zu gewinnen, Stufe 3, Diamant. Dort braucht man auch keine Sonderfrüchte um die Quest zu erfüllen.
    LG elli

-robijn- gefällt dies.
  2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Nun gut, für mich gehört ein Markt irgendwie auch zum Farmbetrieb.
    Allerdings finde ich auch, dass die neuen Bäume doch zu schnell wieder verschwinden. Da bringt es auch nichts oder nur sehr wenig, dass ältere Setzlinge auch schon mal bei Events zu gewinnen sind.

Mehr als die Weiterleitung ist wohl auch erst mal nicht möglich, aber schon mal gut, dass es gemacht wurde.

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  3. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Ich finde es auch nicht sonderlich gut, dass die neueren Bäume so schnell aus den Setzlingen wieder verschwinden. Trotzdem finde ich es gut, dass diese irgendwann rausgenommen werden, denn die Schwemme an Granatäpfeln und Pistazien geht mir auf den Keks...
    Ich hab auch einen ziemlich guten Vergleich...
    Meine größte Farm hat so gut wie alle Bäume mindestens einmal, meine mittlere Farm hat die "alten" Sonderbäume noch, die neueren wie Tamarinde, Zedrat-Zitrone, Amherstia, Kohwai, etc. auch nicht mehr (da seit längerem ohne EG) und meine kleine Farm hat nur die Bäume, die aus geschenkten Setzlingen oder Kino-TG zu bekommen waren. Aber trotz allem komme ich auf allen Farmen voran mit den Questen... auf der größeren am schnellsten, die anderen beiden arbeiten sich mit Verkauf und Ankauf voran.
    Aber ich komme voran ;) Es dauert eben nur eben ein wenig ;)

4. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Zecks Sternenfruchtbaum und andere - schreib mir mal ne Hedwig was dir da fehlt.

lg chiaradie:)

5. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Mal ein Vorschlag: Wie wär's denn, wenn die alten Bäume wenigstens mal bei den Party-Drehs am Farm-Wheel auftauchen würden, das wäre ein deutlich höherer Anreiz als 20 Superdünger oder 4 Susi-Dünger ;)

6. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

Warum packst Du das nicht gleich mal in den Update- und Ideenpool, ich bin sicher, das findet Mitläufer.

LG -Maverick72-

7. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

da kann ich ja von glück reden das ich einen der Bäume bekommen habe ,aber ich frag mich auch warum wir immer wieder neue bäume bekommen und xxl bäume ,wenn ich dann auf dem markt gehe und etwas kaufen will gibt's die dinge dann immer nur einmal bei 400stück na da brauch ich ewig

8. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

Moin, moin Nymphe89,

lt. meiner Erfahrung ist das jetzt nur ein Anfangseffekt um den Preis zu puschen. Das ist eine Spieltaktik die von den "wenigen" Glücklichen genutzt wird, um die Seltenheit der neuen Ware fürs eigene MP-Portmonaise zu nutzen. Kann man ihnen auch nicht verübeln.

Je nachdem, wie die Ausschüttung der neuen Bäume bei diesem und nächsten Setzling-Events ausfällt, wird sich der Markt nach und nach sättigen, die Angebote werden zunehmen und der Preis sinken. Das kann schon ein paar Wochen dauern, aber die Quest rennt ja nicht weg.

LG -Maverick72-

P.s. Da Du ja zu den Glücklichen gehörst, mache doch einfach am Markt mit und befülle Deine Quest nachher, wenn der Preis nicht mehr attraktiv zum Verkaufen ist.

9. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

na gott sei dank das es keine zeit quest sind und noch ewig hier sind

-Maverick72- gefällt dies.
  10. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Der einzige Sinn darin ist, den Druck zu erhöhen, das mehr Setzlinge gekauft werden.8)

lg Ingrid

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.