Zeit abgelaufen "504 Gateway Time-out"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mandyli2012 gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Hallo,
    mir passiert es heute ständig das ich noch nicht mal 1min hier im Forum bin und dann plötzlich ein weißes Browserfenster mit dem Inhalt "504 Gateway Time-out" sehe.
    Fenster schließen, mich übers Spiel wieder im Forum neu einloggen, möglichst schnell einen Beitrag verfassen und... Abflug! o_O Und das ganze Spiel geht wieder von vorn los...

LG Mandy

DC-2001 gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich hoffe da mal das der Forenserver nur einen kleinen Schluckauf hat, müssen wir mal beobachten
    LG

3. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Okay, ich beobachte... 8):D

EDIT: Ich bin mittlerweile schon über 30min hier... der Server scheint tatsächlich nur "Schluckauf" gehabt zu haben... somit kannst du hier auch schon wieder den Schlüssel herumdrehen Artio... danke!

LG Mandy ;)

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
    DC-2001 gefällt dies.
  4. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Hmm, also der Schluckauf existiert noch...bei mir jetzt in der letzten halben Stunde 3 mal;).​

5. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Wurzelsepp77!

Hattest du auch die Anzeige "04 Gateway Time-out" ?

6. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ja Ontario.

Insgesamt läuft die Einlogphase für in´s Forum zu kommen gefühlt minimal langsamer wie normalerweise.Es ist auch nicht permanent der Fall.Muss mich halt wieder neu einloggen und dann geht es wieder für einen gewissen Zeitraum, sagen wir mal von 15 min bis einer halben Stunde:).​

-robijn- gefällt dies.
  7. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo nochmal Wurzelsepp77!

Ich habe deine Meldung soeben weitergegeben, danke............

paulinchen260869 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  8. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .
    Hatte in der letzten Stunde 4 mal Gateway Time out . Aber man gewöhnt sich dran .

LG pauli

9. Wie meine Kollegin in dem Post direkt über Deinem schon sagte - dies wurde zur Prüfung weitergegeben. :)
    LG

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

504 Gateway Time-out
    nginx/1.4.4
    Die habe ich jetzt schon paarmal im Forum gehabt

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Ein Server in der Kette funktioniert nicht richtig.
    Gründe können alle möglichen sein, temporäre Netzüberlastung, Datensicherung etc.
    Es wurde aber bereits an den Support weitergegeben
    LG

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ah OK
    den ich habe es nicht bei allen Themen im Forum.
    Oder es ist Zufall das es kurz danach wieder geht.
    dann brauche ich ja nicht an meinem PC nach Fehlern suchen, das beruhigt
    Danke
    LG

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hat nichts mit den Themen zu tun, es ist eher Zufall das es dann gleich wieder geht;)
    LG

14. paulinchen260869

Rekord .............In 15 Minuten 4 mal Gateway Time out 504 . Wann wird das endlich mal abgestellt ?? Eine andere Antwort als "Wir bitten um Geduld" wäre schön .

LG pauli

15. Leider haben wir keine andere Antwort :(- es wurde bereits weitergegeben .
    LG

16. paulinchen260869

Dein :( zeigt mir das es auch dir auf den Nerv geht mit dem Time out 504 . Ich danke dir trotzdem das du so schnell geantwortet hast , auch wenn du nix Neues zu dem Fehler sagen konntest .

Danke triandafilla , lass uns lieber so :D gucken , denn es ist Wochenende .

LG pauli

17. Unter dieser Anzeige leiden wir alle mehr oder weniger - aber du hast Recht, erst einmal ab ins Wochenende :D
    LG

18. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Wenn ich mal einige Minuten keine Atktivität im Forum habe, werde ich gleixh rausgeschmissen "Time-Out Gateway" oder so ähnlich.
    Wo kann ich meine Verweildauer im Forum ändern?

19. Leider gar nicht - dies wurde bereits weitergegeben.
    LG

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

@tesafilm555

1. Die "Verweildauer" kannst du nicht ändern

2. Der "Gateway-Fehler" hat nichts mit der möglichen "Verweildauer" zu tun. (Es könnte sein, dass dies auch mit den Einlogproblemen der letzten Tage zusammenhängt)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.