Zeit bis zum ausloggen aus dem Forum

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Ubuntiner gestartet, 22 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo @alle
    leider wird es da auch keine Antwort geben. Da es immer nur einige trifft (im Verhältnis zu allen Forumnutzern gesehen) kann auch BP sicher nicht feststellen, woran das liegt, da es nicht reproduzierbar ist. Ich bin nicht einmal in den letzten Wochen rausgeflogen und auch meine Kolleginnen und Kollegen haben keine großen Probleme.
    Vielleicht könnt ihr einmal eure Internetverbindung prüfen und den Router neu starten. Hier bei uns wird im Moment massiv an der Glasfaserverlegung gearbeitet und da sind schon einige Störungen aufgetreten. Bisher haben sich nach dem Routerneustart dann Probleme meistens gelegt. Muss aber nicht bei jedem so sein.
    Sollte jemand besonders betroffen sein, dann kann er sich direkt beim Support melden.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und hoffe, ihr bleibt ohne große Störungen. Und hier drehe ich dann den Schlüssel rum.
    :)

Breckie, Tango50 und Ubuntiner gefällt dies.
  2. Ubuntiner

Ubuntiner Admiral des Forums

Das nutze ich aus, solange noch auf ist. Es ist einzig dieses Phänomen hier, bei sonst gesamt funktionierender Verbindung. Nirgends sonst sind irgend welche Aussetzer zu verzeichnen. Liegt es am Router, hakt es bei mehreren Seiten, der selektiert nicht, wo es hängt und wo nicht. Schade, dass die ihre Infrastruktur scheinbar so gar nicht mehr im Griff haben.

Alira1982, kettenseger, heidoh1012 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.