Zeit der Mühlenproduktion falsch?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ajaxfarm gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ajaxfarm

ajaxfarm Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer,

kurze Frage: Bei mir läuft noch die um 50 % verkürzte Mühlenzeit vom Bonuscode.
    Demnach müssen 2 SuFu 9 Std. dauern, war jedenfalls bisher so. (Rune ist aktiv, sonst habe ich glaube ich keine weitere Mühlenverkürzung).
    Jetzt dauern 2 SuFu jedoch 13:25 min.Ein einzelnes SuFu dauert jedoch nach Anzeige weiterhin 4:30 stdo_O Woran liegts???? Nach langjährigem, harten Mathetraining weiß ich, dass 4:30+4:30 nicht 13:25 ergeben....-.-
    Freue mich über Antworten :)
    VLG, Anja

2. Theodorius

Theodorius Stammspieler

Schau mal in meine Fred "FAQ-Mühle falsche Berechnung, da findest du die Erklärung für das Phanomen...

Kurzfassung:

Die Berechnung gegen Ende der Abolaufzeit ist falsch weil da Die Hälfte der Restlaufzeit von der Futterproduktion abgezogen wird, wenn die Futterproduktion länger dauert als das Abo noch läuft.

LG Theo

3. ajaxfarm

ajaxfarm Laufenlerner

Aaaaahhh, ups. 'tschuldigung:oops:
    Kann dann hier abgeschlossen und/oder verschoben werden.
    LG

4. Abend ajaxfarm,

dann komme ich deinen Wunsch nach und schließe hier ab.

LG, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.