zeit der ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _jessi gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _jessi

_jessi Forenaufseher

in der ankündigung heisst es sie dauern 5 stunden, ist aber nicht korrekt, sie dauern 8 std.

2. lotte1504

lotte1504 Laufenlerner

im forum steht das er 5std braucht und nun habe ich ihn aufgestellt und er brauch 8std bis er fertig ist? da stimmt doch schon wieder was nicht :(

3. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

Hallo,
    ich habe mir eben gerade einen mysteriösen Stall gekauft. Die Tulpgulden wurden mir auch abgezogen aber in meinem Inventar befindet sich kein Rätselstall "Mitternacht"! Hab schon mehrmals aktualisiert und hab mich auch schon aus- und wieder eingeloggt!

Ich bitte um Hilfe!

Liebe Grüße

Lunatic96

4. popcorn008

popcorn008 Foren-Grünschnabel

Beim mir wurden die Ställe als "Rätselstall Dämmerung" gebucht.
    Und die bräuchten 8h statt angegebene 5h für den "Rätselstall Mitternacht".
    Ich werde sie also mal noch nicht aufstellen.
    Wahrscheinlich wirkt sich das auch auf die entstehenden Ställe aus, oder???

Auch ich bitte um Hilfe.

LG popcorn008

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo lotte1504,ich hab grad mal einen Stallmeister gekauft.Er läuft 5 h.Has du durch einen Gewinn einen Rätselstall Dämmerung noch im Inventar gehabt?Der läuft 8 h.

6. symbolix

symbolix Foren-Grünschnabel

hallo ,und ich kann überhaupt keinen kaufen . klicke drauf ,aber nix passiert ! Kann da mal einer nachhaken ? danke
    gruß symbolix
    id44346895

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo _jessi, post,ich habe eben einen Stallmeister gekauft.Er läuft 5 h.Du hast sicherlich noch einen Rätselstall Dämmerung durch einen Gewinn im Inventar gehabt,der läuft 8 h.

8. Sheila2807

Sheila2807 Nachwuchs-Autor

Habe mir auch gerade Stallmeister gekauft und die dauern auch 8h. LG Sheila

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo Lunatic96,hast du das einmal übder die Suchfunktion probiert.Gib dort einmal Rätselstall Mitternacht ein.

Hallo popcorn008,ich habe eben einen Stall gekauft.Er wurde korrekt als Rätselstall Mitternacht gebucht und läuft auch nur 5 h.Der Rätselstall Dämmerung ist aud einem Gewinn,schau bitte einmal nach dem anderen Stall,wenn du dir sicher bist,das er korrekt abgebucht wurde.Eventuell über die Suchfunktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2014
  10. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Also ich habe mir gerade auch, nachdem ich das hier gelesen habe, einen gekauft.
    Im Inventar habe ich dann mal oben als Suchbegriff "Mitternacht" eingegeben und da wurde mir der eine gekaufte angezeigt, mit einer Laufzeit von 5 Std. - aufgestellt, angeklickt und siehe da 5 Std. und nennt sich auch "Rätselstall Mitternacht"

Gebt doch mal als Suchbegriff "Mitternacht" ein, mal gucken, ob sie euch dann angezeigt werden.

11. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

Hab es gerade mal ausprobiert. Hat aber nichts gebracht. Ich hab nur einen Rätselstall "Dämmerung" im Inventar. Und der dauert 8h und da wird der Text vom Hahn angezeigt!

LG

Id:12404930

12. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo Leute,
    habe mir auch fünf Ställe gekauft, stehen auf der Waldlichtung und dauern auch 8 Stunden.
    bei mir gibt es auch nur die Rätselhafte Dämmerung.
    Was wird jetzt?
    Lg
    luisekamm
    Id: 21467454

13. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Gebt doch mal als Suchbegriff im Inventar bei den Tieren oben mal "Mitternacht" ein, mal gucken, ob sie euch dann angezeigt werden.

14. Anguana

Anguana Guest

Hallo Sheila2807,bitte geh einmal über die Suchfunktion.Der Rätselstall Dämmerung ist der aus einem Gewinn,der andere wurde korrekt gebucht und läuft nur 5 Stunden.

15. Sheila2807

Sheila2807 Nachwuchs-Autor

Also die Stallmeister die ich mir vor ein paar Minuten gekauft habe laufen bei mir im Inventar unter Rätselstall "Dämmerung" und brauchen 8h. LG Sheila
    ID: 29932321

16. Cavaliermax

Cavaliermax Laufenlerner

Habe 20 Stk gekauft und sie laufen 8h, sind Dämmerställe. Kauf kurz nach 16.00 Uhr. LG
    Id: 27742048

17. LadyBaya

LadyBaya Laufenlerner

bei mir hat der kauf erst beim 3. versuch nach relog geklappt. vorher wurde 2 mal Dämmerung angezeigt, beim 3. mal mitternacht und hat geklappt.

18. lotte1504

lotte1504 Laufenlerner

ich hatte keinen anderen stallmeister im inventar und habe den aufgestellt den ich gerade gekauft hatte und der brauch 8std :(,
    kann jetzt daraus ein wolf werden, wenn nicht dann finde ich das nicht richtig,

19. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Hab auch grade zum Test einen gekauft, wurde korrekt gebucht.

20. Anguana

Anguana Guest

Hallo Lunatic96,gib bitte einmal in die Suchfunktion Rätselstall Mitternacht ein,dann findest du die richtigen Stallmeister.