zeit der ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _jessi gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

Habe ich ja getan, aber da kommt nichts.

Id: 12404930

2. -mokway-

-mokway- Aktiver Autor

hallo ich habe 2Farmen auf einer den Rätselstall Dämmerung und auf der anderen den Rätselstall Mitternacht.

3. Saphir77

Saphir77 Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen Ihr Lieben
    Habe mir gerade Stallmeister gekauft aber finde diesen nicht bei den Ställen!!! ??? Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
    :cry:
    Eure Saphir77

4. Saphir77

Saphir77 Foren-Grünschnabel

Sorry die Tulpgulden wurden mir abgezogen aber nichts im Inventar.
    Eure Saphir77

5. _jessi

_jessi Forenaufseher

das kann wohl nicht korrekt sein

6. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Gebe doch im Inventar bei dem Tieren oben in der Suchfunktion mal "Mitternacht" ein, findest du da keinen, versuche es mal mit "Dämmerung" - wobei es lt OA *nur* den Rätselstall Mitternacht geben sollte, aber wie du hier sicherlich auch schon gelesen hast, haben einige statt den Mitternacht mit einer Laufzeit von 5 Std., den Dämmerung mit 8 Std. gekauft und gebucht bekommen.

7. -mokway-

-mokway- Aktiver Autor

Auch ich habe um 16:02 zwei Dämmerställe bekommen stehen auf der Wilden Wiese und brauchen 8Std.Ich gehe mal davon aus das der Wolfstall hier nicht möglich ist.
    ID:10946067

8. _jessi

_jessi Forenaufseher

wieso muss man irgendwo irgendwas eingeben? ich dachte es isn event und wenn man draufklickt geht das?
    das ja wohl nu nich so ne tolle leistung

9. Anguana

Anguana Guest

wir haben das einmal zur Prüfung weiter gegeben.Die die Rätselstall Dämmerung bekommen haben,bitte ich um etwas Geduld.

10. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich denke es is nicht der sinn irgendwo was einzugeben, wenn es ein event ist dann sollte es auch so sein wie es dasteht

11. biggilein1963

biggilein1963 Junior Experte

Das kann nicht wahr sein. Von 2 verschiedenen Rätselställen war in der FAQ und in den OA keine Rede.

cassy47 gefällt dies.
  12. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo Anguana,
    schau doch mal ein bischen höher auf meinen Post.
    Ich hatte keinen Mysteriösen Stall vor dem Event, habe mir 5 Stück gekauft und aufgestellt, so das ich jetzt auch keinen mehr habe.
    Lass doch den Support auf meine Farm schauen, damit es geglaubt wird.
    Lg
    luisekamm
    Id: 21467454

13. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

dito hatte auch gekauft und es waren 8 Stunden die anderen jetzt sind normal mit 5 stunden, also waren zum anfang die falschen gebucht worden bei mir. Hab sie mit TG fertiggestellt. Kann also ruhig jemand raufschauen. LG

14. _jessi

_jessi Forenaufseher

also wenn sie schon 15 tg kosten, sollte es schon hinhaun

15. Anguana

Anguana Guest

Hallo luisekamm,ja es gibt bereits eine OA dazu.Ich bitte dich um Etwas Geduld.

Hallo Farmer,

zu Beginn des Events, zwischen 16.00 Uhr und 16:06 Uhr wurden irrtümlich noch die Rätselställe "Dämmerung" in das Spiel gebracht beim Kauf. Das Team arbeitet bereits an der Behebung des Problems.

User, die während der ersten Minuten also die Rätselställe gekauft haben, bitten wir um etwas Geduld.

Euer Farmerama - Team !

16. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Hier der Beweis

Edit : Jetzt erst die Antwort von Anguana gesehen

-Despo1968- gefällt dies.
  17. -Despo1968-

-Despo1968- Foren-Grünschnabel

na alle die wohl nach der Zeit von 16 Uhr.........16 Uhr und 6 Minuten gekauft haben
    bei dehnen scheint alles geklappt zu haben.
    Es geht um die Leute die in der Zeit gekauft haben und da gab es die Probleme
    das es noch nicht umgestellt war und wir die "Rätzelstall,Dämmerung" gekauft haben und 8 Stunden
    und nicht 5 Stunden warten müssen was raus kommt....................was nicht ok ist
    bin mal gespant was kommt vom...................

18. Sheila2807

Sheila2807 Nachwuchs-Autor

Hallo, bei mir sind plötzlich aus den Dämmerungsställen = Mitternachtsställe geworden. Hatte sie aber auch noch im Inventar. Danke. LG Sheila
    ID: 29932321

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
  19. -Despo1968-

-Despo1968- Foren-Grünschnabel

bei mir hat sich nichts verändert

20. lotte1504

lotte1504 Laufenlerner

bei mir hat sich auch nichts geändert, ich wollte die chance auf einen wolf haben,:mad: