Zeit-Farmhallen-Quest: nur 1 möglich?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mira gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mira

Mira Foren-Herzog

Hallo, ich hatte eine Farmhallen-Quest auf der Farm gestartet und schon sehr viel eingezahlt und wartete nur noch bis morgen für Baumfrüchte mit über 106 Stunden Zeitfenster. Also startete ich eine Quest für Bahamarama und schwupps wurde mir mitgeteilt, dass ich die andere Zeitquest zeitlich nicht geschafft habe. :cry: Glücklicherweise wurden alle eingezahlten Dinge mir wieder gut geschrieben.
    Meine Frage: Kann man nur 1 Zeitquest nach der anderen machen?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Mira,ja,es ist nur eine Zeitquest möglich.Aber wie du schon geschrieben hast,es ist keine Ernte verloren gegangen,es wird dir alles wieder gutgeschrieben,wenn du diese nicht schaffst.

3. Mira

Mira Foren-Herzog

Danke Antiguana für die rasche Antwort!
    Tja, so werden die Zeitquests zu einer noch größeren Herausforderung, da ich die Erntehelfer nicht parallel verwenden kann. Wäre es vielleicht möglich, diesen Hinweis "nur 1 Zeitquest" möglich in der FAQ hinzu zu fügen? Vielleicht habe ich es auch überlesen...doch ich kann mich nicht erinnern. Vielen Dank für Eure Mühe!

philis44 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Mira,ich hab das weiter gegeben,das eventuell die FAQ ergänzt wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

Mira gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.