Zeit im Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

So nun hatte ich es erneut
    meine letzte Anfrage dazu am WE wurde ja nicht beantwortet sondern einfach gelöscht und ich wurde gesperrt
    Danke dafür
    So meine Frage erneut
    heute wie am WE hatte ich in einem Thema geantwortet.
    da viel mir ein Fehler im Satz auf.
    diesen wollte ich bearbeiten
    danach Speichern
    und was hatte ich, keine Berechtigung genau wie am WE
    ich hatte da auch ein Foto mit den Zeiten gemacht
    es lagen vom letzten schreiben bis zum ändern etwa 5 Minuten.
    Ich muss mich also erneut im Forum anmelden, um meine Änderung zu erstellen.
    genau das hatte ich vor meine Sperre auch gefragt
    Beitrag hab ich nicht mehr gefunden.
    woran liegt das mit der Zeit??
    Und wieso darf man dies nicht fragen
    Ich versuche es erneut diese Frage zu stellen
    wann läuft die Zeit im Forum den nun ab??

.ZT300. gefällt dies.
  2. Chillielillie

Chillielillie Junior Experte

Hallo naranja,

was du da gerade beschreibst, ist jetzt ganz neu für mich.
    Weil ich bisher meine Beiträge immer und zu jeder Zeit wieder aufrufen und ändern bzw. bearbeiten konnte.
    Also entweder sofort oder auch, nach dem ich bereits in einem anderen Thread gewesen bin. Sogar, wenn ich mich zwischenzeitlich ausgeloggt hatte.
    Kann es sein, dass da ein Fehler bei deinem Account ist?
    Und wegen dieser Frage wurdest du gesperrt? Das ist jetzt krass.

Gripman7 und medea gefällt dies.
  3. *Rio*

*Rio* Guest

Hallo, die Frage wurde von -=Lupeg=- beantwortet

>>Klick<<

4. naranja

Nun genau weis ich es nicht ich hatte zuvor das mit dem Präfix nicht verstanden, und ein Beispiel als Frage gestellt, kann sein das es damit zusammen hing
    nur war meine Frage mit der Zeit im Forum halt verschwunden und ich stellte sie erneut.
    es wurde ja auch einmal geantwortet das die Mods es lesen sollten da es eine neue Frage sei,
    Na ja was Solls
    Mods können ja auch mal überlastet sein.
    Ich wundere mich nur, das es immer noch keine Antwort auf meine Frage gibt
    wie das mit der Zeit nun ist, was da zählt und was nicht??

Gripman7 und .ZT300. gefällt dies.
  5. Chillielillie

Nach dem ein Thread geschlossen wurde, kann man auch keine Änderungen in seinen Beiträgen vornehmen.
    So lange er offen ist, aber schon.

Ist der Thread noch nicht geschlossen, kann ich meinen Beitrag öffnen. Ich kann auch noch die Änderungen schreiben. Während ich noch schreibe kommt aber ein Mod und schließt den Thread (was ich ja nicht sehen kann, weil ich gerade schreibe). Und wenn ich jetzt auf speichern gehe, geht natürlich nix mehr, weil Thread ist zu.
    Meinst du das?

Ich glaube nicht, dass ich nur eine bestimmte Zeitspanne habe, um Äderungen in meinen Beiträgen vornehmen zu dürfen.

Allerdings weiß ich nicht, wie das ist, wenn mich bereits jemand zittiert hat? Das wäre ja dann recht merkwürdig, wenn ich hinterher meinen Beitrag ändern könnte.

6. *Rio*

*Rio* Guest

Vielleicht liest Du noch einmal in den anderen Beiträgen Naranja, denn es wurde beantwortet.

Limettenbaum gefällt dies.
  7. Chillielillie

Hallo,

ich habe es jetzt tatsächlich doch einmal ausprobiert.
    Und man kann seinen Beitrag tatsächlich noch ändern, nach dem er bereits im Ursprungszustand zittiert wurde.
    Meine Frage: Werden dadurch nicht die gesamten Folgebeiträge irendwie sinnentstellt? Oder zumindest einige?
    Ich danke schon mal im Voraus für die Antwort.

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
    Gripman7 gefällt dies.
  8. naranja

Aha OK
    Konnte ich wohl wegen Sperre nicht mehr lesen und heute hab ich ihn nicht mehr gefunden.

aber der heutige ist offen, wurde nicht geschlossen
    Und wo steht da eine Antwort??
    ist das nachfragen also verboten??
    Hier den gesuchten Beitrag. OK der wurde beantwortet zum 2. geschlossen
    an dem Abend.beim ersten mal war bestimmt keine Antwort

Und meine Frage ist deshalb noch offen,
    es ist heute in einem noch offenen Thema erneut vorgekommen
    wie kann das passieren??
    Wenn ich in einen Thema antworte, es geschlossen ist, bekomme ich eine andere Fehlermeldung
    und wie gesagt heute ebenso, und dieses Thema ist noch offen.
    also ist diese Antwort nicht richtig.
    und ich kann mich nicht erinnern, das meine erste Frage mit Foto beantwortet wurde.
    Selbst wenn dies so sei, wenn man eine vielleicht falsche Antwort erhält, ist damit also nachfragen verboten??
    denn danach kam ja meine Sperre wegen Spam
    also
    1.
    wie kann das sein mit der Zeit ( dies hatte ich schon öfters )
    2. ist also Nachfragen verboten??

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
    Gripman7 und .ZT300. gefällt dies.
  9. Moin naranja - *Rio* hat Dir sogar den Thread herausgesucht, einfach draufklicken. Nachfragen ist nicht verboten, aber wenn Du bereits mehrfach eine Antwort bekommen hast, dann muss auch irgendwann gut sein :)

10. naranja

Also ich stelle meine jetzige Frage noch einmal ganz ruhig.
    Ich bin im Forum
    lese
    schreibe
    bei meinem letzten Beitrag HEUTE wollte ich nach ein paar Minuten etwas ändern
    das habe ich gemacht
    gehe auf speichern.
    bekomme die Fehlermeldung
    Nicht angemeldet
    dazwischen liegen paar Minuten
    muss mich also neu anmelden
    dann kann ich die Änderung erst abspeichern
    Thema also offen
    Meine einfache Frage ist nun
    wie kommt das??
    Wenn ein Thema beim Speichern geschlossen ist, oder verschoben wurde, bekomme ich eine andere Fehlermeldung
    das ich mich neu anmelden muss beim schreiben habe ich öfters
    und ALLE Themen waren nicht in der Zeit geschlossen.
    Ich hoffe ich konnte mich jetzt klar ausdrücken
    :oops:

.ZT300. gefällt dies.
  11. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich habe deine aussage verstanden.
    bei mir ist das nicht so, ich kann ändern.
    cache gelöscht vom browser und auch vom flash?
    es muss ja an irgend etwas liegen.
    und für den eigenen pc, die probleme die sich darauf befinden, dafür könn auch die macher des spieles nix

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
  12. naranja

Ich kann doch ändern
    Man schreibe ich so undeutlich
    wenn ich auf speichern gehe
    kommt das ich mich erst ANMELDEN muss um im FOROM SCHREIBEN zu können
    ich bin also OFF
    und das ein paar Minuten nach erstellen und speichern meines Textes

Was hat das den mit PC zu tun
    Mir schwillt schon wieder der Hals an wenn ich solche Antworten bekomme
    ICH BIN EINFACH Off
    mir egal ob ich schreie oder nicht
    aber das sind doch keine Antworten auf meine Frage

.ZT300. gefällt dies.
  13. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

mein gott naranja, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltest du mal in ruhe und konzentriert die antwort lesen. das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. du wiederholst dich immerzu und das schon seid einigen tagen. du weißt aber das mehrfach threads gleichen inhalts verboten sind und gelöscht werden. außerdem hat ein mod dir schon mal geschrieben das du nervst und aufhören sollst. verstehst du das nicht oder bist du noch ein teene der`s nicht verstehen will? deine rechthaberei hört sich jedenfalls für mich so an. so, das mußte jetzt mal raus, selbst auf die gefahr hin das es gelöscht wird. alle achtung vor den mods die hier die ruhe bewahren.

tschini46, -Njima-, luna5412 und 8 anderen gefällt dies.
  14. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

So krass würde ich es aber nicht ausdrücken. Sie hat ein Problem und versteht es nicht. So wie ich sie verstanden habe kommt sie ins Forum schreibt was und wenn Ihr was einfällt was sie ändern möchte ist sie schon wieder raus. Normal ist das aber auch nicht oder? Kann passieren wenn was geschlossen wird okay, sagt ja Lupeg, aber wenn sie das immer hat, ist diese Antwort echt dünn. Ich hoffe einfach das Ihr da ein Mod nochmal einen Weg zeigen kann.

LG

15. _jessi

_jessi Forenaufseher

auf die gefahr hin als blöd abgestempelt zu werden: bei mir geht es!
    ich kann ändern und muss mich nicht neu anmelden!
    deshalb kam mir die idee mit dem eigenen rechner!
    und wenn dir naranja 10x der hals schwillt, bei mir geht es !
    viellicht liegt es auch an deiner internetverbindung, was weiss ich denn, bei mir gehts jedenfalls!

Lotte223 gefällt dies.
  16. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​

So , dann muß ich mal in die Bresche springen .
    Mir ist das im jetzigen Forum auch schon ein - zwei Mal passiert .
    Ich schieb es dann auf diese dusselige Software und diesen blöden Umweg über´s Spiel um hierher zu kommen .
    Das mit den Zeiten hier eingeloggt zu sein ist mir sogar noch öfter aufgefallen - klack und schon biste nicht mehr angemeldet - obwohl erst seit einigen Minuten drin und nicht evtl. schon Stunde(n)lang !
    Die Erklärung dafür : siehe oben . . .

:wuerg::(

Schönen Wochenteiler gewünscht .

ZT​

little-nici, witwebolte6, bestens und 4 anderen gefällt dies.
  17. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Ich denke, jeder von uns ist auf die eine oder andere Weise schon einmal aus dem Forum geflogen, egal innerhalb welchen Zeitraumes. Zum Start des neuen Forums wurde auch viel dazu gefragt, gesagt, aber warum muss mancher Spieler, manche Spielerin dann immer noch die MODs andere Spieler beschäftigen. Im Forum nachlesen ist vielleicht mühseliger, aber wenn schon auf einen Thread hingewiesen wird, Naranja, dann solltest auch Du erst einmal lesen.
    Sorry, aber es musste einmal raus.
    Allen, auch Dir Naranja, einen schönen Tag.

18. rappmanuel

rappmanuel Nachwuchs-Autor

So, jetzt ist es mir auch passiert, gelesen, wollte zitieren und antworten und weg war ich.
    Na egal. Dann von neuem.
    Es stellt sich wirklich die Frage ob es wirklich so häufig ist, wie Naranja beschreibt. Könnt ihr, liebe Mods, nicht noch einmal dieses Thema in Ruhe mit ihr durchgehen, ihr Tipps geben, der Support hat doch viele Möglichkeiten, ihr greift doch so oder so aufs Spiel zu. Wenn es bei ihr zu diesen gehäuften Fehlern kommt, dann stimmt doch was nicht, entweder Einstellungssache oder es liegt wirklich an ihrem Rechner, oder an ihrer Internetverbindung. Geht uns hier ab und zu mal so, wir leben auch dem Land, wo die Internetmöglichkeiten eingeschränkt sind, das heißt, wenn Schwankungen auftreten, kann ich verschiedene Seiten gar nicht öffnen. Aufbau dauert zu lange, also Abbruch. Wir wissen es und damit können und müssen wir noch leben. Handyverbindung ebenso gleich Null.
    Es stellt sich mir auch leider die Frage, übertreibt sie, versteht sie es wirklich nicht, kann sie es nicht verstehen oder stellt sie sich nur so. Denn beim näheren durchlesen, kann man jede Frage beantwortet haben ohne ständige Neueröffnungen.
    Lg rappmanuel

luna5412, -Njima-, cassy47 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

naranja ist ja auch schon länger im Forum , wie im Spiel dabei .
    Und wenn ich sie gelesen habe , war eigentlich nicht´s von wegen *ich kann nicht* oder *ich will Beachtung* dabei .
    Deshalb braucht man hier nichts zu unterstellen , denke ich mal .

Ich habe eher die Befürchtung , daß sie genervt ist , wegen der vielen Probleme z.Z. und höchstwahrscheinlich wird das kein Einzelfall beiben . . . ​

eleysa01, little-nici, witwebolte6 und 3 anderen gefällt dies.
  20. rappmanuel

rappmanuel Nachwuchs-Autor

Hallo, Njima und ich unterstellen nichts, das sind Feststellungen und ich sprach eine Frage laut aus, die sich wohl so einige stellen, wenn sie Naranjas Posts regelmäßig verfolgen. Da das hier nichts verloren hat und auch du das jederzeit an anderer Stelle nachlesen kannst, schweige ich an diesem Punkt.
    Und Punkt/Fakt entweder es stimmt wirklich was nicht, oder.....o_O! Aber irgendwann muß das doch mal endgültig geklärt werden. Und wegen Spam eine Sperre reinwürgen, da kann sich doch jeder denken, dass derjenige nach aufgehobener Sperre wieder das Thema bringt.
    Lg rappmanuel

.ZT300. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.