Zeit im Forum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by naranja, Nov 26, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rappmanuel

rappmanuel Nachwuchs-Autor

Hhmm, ja da hast du schon recht, aber sie meinte ja, sie habe "etwas" Erfahrung, wir machen uns Gedanken, bieten ihr Lösungsvorschläge und dann meint sie, sie wartet auf einen Mod..... also sind wir anderen User doch dumm, so wie sie das schreibt, verstehe ich es so, dass sie keine Hilfe von uns Mitspielern will. Ich möchte auch nicht angegriffen werden, aber ständig dasselbe, dann noch wirre Antworten und Erklärungen, die schwer zu lesen sind, hab für alles Verständnis, aber irgendwann o_O..... Hier sind so nette Leute, man kann über alles sprechen und Antworten bekommen, aber so?? Nein, ich denke, da wird es ein Schrecken ohne Ende werden.
    Die einfachste Alternative wie Flaschenkürbis schrieb, neu anmelden, Kopf schütteln, so wie wir es fast alle machen.....
    Für mich ist dieses Thema beendet, alles gute Naranja, vielleicht nimmst doch mal ein paar gutgemeinte Tipps an.
    Lg

2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

hallöle ..da hast du bestimmt Recht ....gegen Beratungsresistenz..hilft nichts ...man hat aber immer 2 Möglichkeiten..nicht mehr hinhören und helfen oder Beleidigen und ich krieg dicken Hals wenn Menschen sich das Recht herausnehmen andere zu beleidigen...und das fand ich halt unterste Schublade ..wir ( die meisten von uns ) sind schon gross...und wissen teilweise immernoch nicht wie man sich zu benehmen hat....ich greife keinen persönlich an ...ich sage nur meine Meinung..und die ist auch mehr als in Ordnung...LG

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

So ich war nach 14:30 nicht im Forum auch nicht auf der Farm
    bin eben rein und
    ich bin noch angemeldet
    also nicht nur zu kurz angemeldet manchmal
    Nachmittags auch zu lange angemeldet
    Danke das ich Beratungsresistenz bin
    ich warte immer noch auf Antwort was es nun mit den 60 Minuten auf sich hat
    Und ich warte immer noch auf eine Antwort
    ich wollte damit nur sagen das das Forum sich nicht an die 60 Minuten hält
    aber Danke Danke ihr seid so lieb zu mir
    Aber ob ich je eine Antwort bekomme??

Last edited: Nov 27, 2014
    .ZT300. likes this.
  4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo naranja,

ich glaube, du hast sehr viele Antworten von Moderatoren und Mitspielern erhalten, die dein Problem betreffen.

Wenn du alles berücksichtigt hast, was du an Lösungsvorschlägen bekommen hast und es hat nichts bewirkt, dann kannst du zwar weiterhin deine Frage stellen, aber es wird wohl keine anderen Antworten geben. Wenn noch jemand etwas wüsste, würde es dir doch mitgeteilt werden.

Das Forum läuft ja wohl immer noch nicht ganz rund. Vielleicht erledigt sich dein Problem auch von selbst, wenn das Forum ganz stabil läuft. (Ganz kleine Hoffnung von mir) Versuche doch damit zu leben, denn ich merke ja an deinen Posts, dass dich nicht so sehr das eigentliche Problem nervt, sondern eher die Reaktionen hier im Forum. Und das hat nichts damit zu tun, dass du mundtod gemacht werden sollst.

Hab doch bitte wieder Spaß an dem Spiel, wenn es irgendwie geht. Und lass dich nicht von Dingen runterziehen, die man nicht ändern kann. Ich merke schon seit einiger Zeit, dass dich dieses Spiel in schlechte Stimmung versetzt. Allein an deinem Banner kann man da viel herauslesen.

Ich wünsche mir lieber wieder die naranja zurück, die auch den noch so kleinen Fehler in FAQs oder OAs findet, und dafür sorgt, dass auch für nachfolgende "Spielergenerationen" die Informationen verlässlich sind. Aber ich spiele natürlich keine Rolle.

Krtik muss sein, richtig, aber wir Spieler sollten uns nicht den Spaß am Spielen nehmen lassen. Und da wir wenig Einfluss haben, aber dass geht mir mit allen Firmen so, mit denen ich zu tun habe, sollten wir uns doch trotzdem nicht unterkriegen lassen.

Ich hoffe, dass du das jetzt nicht als überheblich oder belehrend aufnimmst. Bin nur eine Spielerin die sich Sorgen macht, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung war, habe ich doch als sehr aktive Spilerin respektiert.
    LG
    roteelster

5. naranja

Nein das hast du schön geschrieben :D
    Endlich mal ne nette Antwort.
    Nun ja ansonnst bin ich ja alle Tipps nachgegangen
    Weis ja jetzt das man nach 12h im spiel ausgebucht wird ( hab ich so auch noch nicht gewusst )
    Die Fritz Box macht sehr gute Protokolle.
    Da kann man erkennen ob man aus dem Forum fliegt weil die Box eine neue IP bekommen hat
    Und deshalb kann man da sonnst alles andere als eigenen Fehler ausschließen
    Und das ich mich sehr schlecht ausdrücke weis ich nicht erst seit Forum :D
    stand schon vor Jahrzehnten unter meinen Aufsätze
    Und ja das suchen kleiner Fehler die vor allen neue Spieler helfen kann, werde ich nicht aufgeben xD
    nicht jeder ist halt wie einige hier Vollprofi.
    Nur da ich das schon lange melde, wurde mir damals gesagt ich soll es weiter beobachten und melden
    und das hab ich doch nur gemacht :cry::cry::cry::cry::cry:
    LG

6. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

ohne Worte *Koppschüttelsmiley*

7. MomoWillis

MomoWillis Forenanwärter

Es reicht. Wirklich: Es reicht.

8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

bin sprachlos.......über diesen Satz....

Naranja, das ist keine Hilfe was du da machst......nein,nein, keinesfalls!!! Sorry!!! *kopfschüttelschaf*

Lass doch bitte die "Notleidenden" selber ihre Fragen stellen......

9. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

So,nun fang ich mal an wie Naranja,wieso wurden meine Antworten zu deisem Thema gelöscht?

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo SirAstro

weil deine Beiträge keinerlei Hilfestellungen für den User beinhalteten und es dir auch nicht zusteht, anstelle eines TE die Schließung des Threads zu verlangen.

11. SirAstro

Orleana,ich habe nix verlangt,hab nur nen Vorschlag gemacht.weil es hier mehr einer GR entspricht..die Frage vom TE sollte doch nun beantwortet sein,oder?

12. naranja

Nein ist es nicht
    heute nachmittag war ich noch nie OFF gegangen was ist da beantwortet
    mal sind es weniger als 60 Minuten mal deutlich länger
    Was ist also beantwortet??
    schön das es bei manchen nicht so ist
    dies wollte, und sollte ich auch melden wenn ich es bemerke
    und nichts anderes wollte ich bezwecken
    ich bin keinen angegangen
    ich wollte nur helfen und Infos über die Foren Zeit geben
    das es ein unglücklicher Zufall am WE war, ist ja eine andere Sache
    dazu sag ich ja auch nichts weiter .
    LG

13. SirAstro

dann melde es doch in dem Bereich "technische fragen"..warum hier?..ich glaube Deine Ausgangsfrage war doch,warum ein Thread von Dir auf einmal geschlossen wurde,oder? ;)

14. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Hast du, nachdem du rausgeflogen bist, mal in deinem Routermenü nachgesehen wie lange du deine IP da schon hattest? Vielleicht verbindet er sich ja gerade dann aus unerfindlichen Gründen immer neu.

15. naranja

Das Thema ist Zeit im Forum
    weis nicht was du gelesen hasst
    und ich habe auch mehrmals geschrieben das es so wie heute auch mal länger ist
    ich schreibe es nochmal für dich heute war ich den ganzen Nachmittag unterwegs
    Auto weggebracht
    einkaufen
    Kinder geholt
    einkaufen
    Essen holen
    und kein einziges mal musste ich mich neu anmelden
    OK jetzt verstanden in welchem Thema du hier schreibst??
    Und nein Mein Router hab ich verboten im Forum in meiner Abwesenheit zu lesen
    und ja ich kann mich schlecht ausdrücken
    Und mich deswegen anzugehen verletzt mich auch

16. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Ja und? Ich fliege auch grundsätzlich länger als eine Stunde nicht raus. Aber ich fliege sofort raus wenn ich eine neue IP habe. Wird bei dir wohl genau so sein.

Wenn du keine Antworten haben wills dann frag einfach nicht. Ich habs echt nicht nötig mir dafür dass ich versuche zu helfen auch noch übern Mund fahren zu lassen.

17. SirAstro

Du widersprichst Dir mit jedem Wort..

Last edited: Nov 27, 2014
    SchubberKruste likes this.
  18. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo naranja

du möchtest höflich von den anderen Usern behandelt werden, dann tue du es bitte auch. Kein User verdient es, so angegangen zu werden, wenn er helfen möchte.

Miezekatze67, eleysa01 and Lotte223 like this.
  19. naranja

Was hab ich den jetzt falsches geschrieben??
    Nochmal
    meine Fritz Box schreibt jede IP Änderung mit
    einmal am Tag das ist mir auch bewusst
    und dies ist Vormittags
    dazu schreibe ich heute Nachmittag wurde ich gar nicht ausgeloggt.
    was nützt mir da ein Tipp neue IP???
    ich weis nicht wie oft ich das noch schreiben soll,
    es ist oft Nachmittags auch länger als 60 Minuten
    ist das so schwer zu lesen??
    also nix 60 Minuten OFF im forum
    ich muss mich nicht neu Anmelden
    ich kann sofort weiterschreiben
    das ist doch auch nicht Normal
    Und ich habe auch schon oft hier geschrieben das ich im Router nachlese
    also muss doch ein Fehler vorliegen
    mehr wollte ich doch gar nicht
    und lies dir doch mal die Antworten durch
    Oft stimmt es ja mit den 60 Minuten
    das ich bei neuer IP rausfliegen hab ich ja auch mitbekommen
    Und da es ums Forum nicht ums Spiel geht, habe ich es mal hier geschrieben
    Und das mir auch mal bei den ganzen Nettigkeiten mir gegenüber mal die Tastatur anschwillt , ich bin auch nur ein Mensch
    Ich versuche ja es ruhig zu betrachten :)
    @SirAstro wo widerspreche ich mich

20. Naranja, wir könnens nicht ändern, es ist nun einmal so. Und dadurch, das Du es hier stetig wiederholst ändert es sich auch nicht. Und wenn Dir die Tastatur schwillt, dann geh frische Luft atmen - das soll helfen.

Wir können Dir bei Deinem Problem nicht helfen - freu Dich wenn Du länger angemeldet bist, solltest Du vorzeitig einmal ausgeloggt werden, meld Dich halt wieder an.

Mehr Antworten, als Du in den letzten Tagen hier von Moderatoren und hilfsbereiten Usern erhalten hast, wirst Du auch nicht zu dem Thema bekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.