Zeit im Forum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by naranja, Nov 26, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

[​IMG] Aber so Nettigkeiten wie z.B. im #13 bleiben unkommentiert stehen? Komische Welt...

Naranja es scheint momentan keine wirklich zufriedenstellende Antwort auf deine Fragezeichen zu geben. Das Forum spinnt, macht komisches Zeug und feste "Regeln", die man (ich in dem Fall) nachvollziehen könnte scheint es nur punktuell zu geben. Ist so, hilft alles nix

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Naranja, du willst eine Antwort, die so lautet:

Beispiel:
    Nach 60 min endet das Forum!!!

Aber diese Antwort kann es nicht geben, denn für diese Antwort müssen zu viele Faktoren genau exakt zusammen ablaufen.
    Das hängt von so vielen unterschiedlichen technischen Gegebenheiten ab.

Ist das zu schwer zu verstehen?

Wenn du einen Ball in die Luft wirfst, dann kommt er auch nicht immer am gleichen Fleck auf dem Boden an......

Und Naranja, es kommt noch dazu, dass du Dich mit den vielen Antworten nicht auseinandersetzt..........oder auseinandersetzen magst....oder verstehen magst......du willst einfach nicht!!!

Im Leben gibt es eben auch mal Antworten, die nicht mit einer einzigen Zahl (hier Zeit) zu beantworten sind....

Towonda

Edit: Und das Schlimme ist, Du meist du tust etwas Gutes, zu meist du hilfst damit anderen..........Nein, du schadest DIR!!!
    Es kommt eher so rüber, als ob zu total dicht machst, wie ein 14jähriger Teenager, wirkst trotzig, demotiviert, spielmüde......es kommt so rüber, als ob zu absichtlich nerven magst.....absichtlich schlechte Stimmung verbreiten magst......bitte höre auf damit!!!

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Na gut wenn ich also über 3h nicht da bin, ich aber immer noch On bin, also schreiben kann
    ist das auch kein Fehler??
    Hat da mein Hund oder mein Router oder die Tastatur selber weiter gelesen??
    hmm schon komisch
    Oder da wo die Server stehen gibt es Zeitsprünge
    das währe ja auch möglich
    aber ist es nicht gefährlich nicht nach 60 Minuten abgeschaltet zu werden??
    ich dachte wegen der Sicherheit wurde es eingeführt
    Und nun geht es nicht wirklich
    muss man nun Angst bekommen??
    Also ihr müsst eure Angriffe auf mich auch mal überdenken
    Wenn das also kein MOD interessiert das das Forum manchmal die Zeit über Stunden auflässt, könnt ihr schlissen
    dann interessiert das halt keinen
    Aber nicht das dann einer schreit Hilfe das Forum wurde überfallen
    Der Support hat geschrieben das ich es im Forum klären soll
    Also besteht nun Interesse seitens des Betreibers (MODs )
    Oder ihr sagt einfach das es euch egal ist wie lange man ON ist
    dann dürft ihr aber auch nicht mehr schreiben das man nach 60 MIn. abgeschaltet wird
    Keine Ahnung was das mit Motzen zu tun hat
    LG
    ich mach ein eventfreies WE

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Danke Naranja, dann kann ja nun geschlossen werden......:)

Du hast nun deine "Meldepflicht" erfüllt......was BP draus macht, ist nicht mehr dein Problem....

-Njima- likes this.
  5. rappmanuel

rappmanuel Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben,
    Naranjas Ausgangsfrage war doch warum sie mal nach 3 Minuten fliegt, mal auch unter 60 Min und doch auch mal stundenlang angemeldet bleibt.

Da das Forum ja immer noch Probleme hat, kann das alles zusammenhängen. Laut Neuigkeiten übers Forum. Die Neukonfigurierung der Ip, irgendwelche Software, Umstellung auf 8.1 bzw neuer Pc mit vielleicht veralteter Box. Es waren ja noch einige Tipps mehr, die alle abgearbeitet werden sollten und du, Naranja, machst mir nicht weiß, daß du das innerhalb von wenigen Stunden alles abgeklärt hast.

Was ist mit deinem Anbieter?

Komischerweise hast du vorher nie etwas erwähnt, was du selbst schon unternommen hast, das erschien erst, nachdem wir uns die Köpfe zerbrochen haben und Gedanken um Dein Problem machten um dir zu helfen.
    Du schreibst dann noch, daß du auf Antworten von Mods wartest, so dumm sind wir anderen auch nicht und die Mods haben mit Sicherheit besseres zu tun, wenn sie feststellen, daß du auch Hilfe von anderer Seite bekommen kannst.
    Du schreibst, daß du von den Fehlermeldungen meist verschont warst und fragst trotzdem nach warum es bei dir nicht passiert??? Ja, Entschuldigung, aber geht's noch? Sei doch einfach froh.....Aber davor schreibst du noch du hast keine Zeit für solche Scherze, ob jetzt die Sucherei nach den Oa, diesen Mist hier oder deine Fehlersuche allgemein, dann schreibst du, du liest das Protokoll deiner Fritzzbox mit, also die Zeit hab ICH nicht. Du widersprichst dich völligst, ist auch meine Meinung.
    Du greifst uns anderen an und wenn wir uns wehren, weil wir nicht so behandelt werden wollen, wirst du grantig, so geht es auf jeden Fall gar nicht, begreifst du denn nicht, dass du hier nicht mehr ernstgenommen wirst?? Ja, ich habe gesagt dass du wirre Antworten gibst, Erklärungen sind sehr schwer lesbar, es gibt keinen Punkt, kein Komma. Da ist es wohl auch klar, dass es zu Missverständnissen kommt.
    Und es ist richtig, dass du dein besagtes Problem melden sollst, das habe ich auch gelesen, aber hack doch nicht immer ständig darauf rum, erwarte doch nicht jedesmal eine Antwort, die Mods wissen es und sie leiten es weiter, aber das Forum wird halt auch nicht von heute auf morgen wieder einwandfrei funktionieren. Es wäre nicht so schlimm, wenn du es nur gemeldet hättest, die Mods hätten geschrieben, dass sie Bescheid wissen und gut wärs.....
    Aber, liebe Mods, das habt ihr anscheinend überlesen, daher nochmal: Könnt ihr euch nochmal mit dem Support unterhalten, ob die irgendwas sehen können? Wär auch toll, einen kurzen Kommentar zu hinterlassen. Interessiert die anderen bestimmt auch....
    Ansonsten schließe ich mich Towonda an und wünsche einen schönen Abend.
    Lg rappmanuel

6. Hallo Zusammen, es wurde ja weitergegeben und die Antwort wurde hier auch mehrfach geschrieben: Die Zeiten sind festgelegt und es wurde nichts daran geändert. Naranjas Meldung wurde also weitergeleitet und somit haben sowohl naranja, als auch die Mods alles Notwendige veranlasst.

Somit schließe ich mich meinen Vorrednern an und wünsche ein schönes Wochenende.

Thread Status:
Not open for further replies.