Zeit zum Angeln

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von GRTheoGR gestartet, 13 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GRTheoGR

    GRTheoGR Foren-Grünschnabel

    Hinter dem Leuchtturm ist ja an der Karte eine mehr oder weniger große Insel dort. Ich habe da die Idee, dass man da ja sowas wie eine Angelinsel machen könnte, die dafür ausgelegt ist, Fische oder ähnliches Wasserlebewesen zu fangen, was dann natürlich eine Verbindung zu denn anderen Inseln haben sollte. Man muss es nicht so weit treiben, dass es so wie Bahamarama ein komplettes neues System ist, was die Insel und Ep-System an ich angeht. Ich fände es ziemlich cool aber wenn es so ein neues System hätte. Ich fände es halt etwas auffrischend mal was neues zu erkunden zu haben. Ich denke auch dass das etwas sein könnte, was man entweder vom Baum freischalten kann, oder dass es einfach nach z.B.: LvL 120 freigeschaltet wird. Ich weiß nicht wie diese Idee umsetzbar wäre oder ob ich Unsinn labere, lasst es mich gerne wissen :)

    Viele Grüße und bleibt weiterhin gesund und munter
    GRTheoGR
     
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Eine Unterwasserwelt war mal in Arbeit, wurde dann aber doch eingestampft. Bzw möglicherweise kommen daher die ganzen Wassertierchen auf der Insel.