Zeit zum Tanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bäuerinjuppine1965 gestartet, 5 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bäuerinjuppine1965

Bäuerinjuppine1965 Fortgeschrittener

Guten Morgen,ich habe das Upgrade zum Item "Zeit zum Tanzen " in meinem Inventar,aber das Grunditem fehlt mir dazu.Habe jetzt alles abgesucht,wie kann das sein?lg

2. black_lady30

black_lady30 Laufenlerner

Moin

vllt. hast du es bereits auf der WL

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du es evtl. auf eine Wolke gestellt ? Laß mal deine ID ( Farm unten auf dem Holzrahmen ) hier, dann kann man nachschauen lassen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Bäuerinjuppine1965 :)

das kann nicht sein, denn das Grunditem gab es bei 10 erfüllten Aufgaben, das Upgrade gab es erst danach.
    Gib mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

5. Bäuerinjuppine1965

Meine ID : 14426250,das wäre schön wenn da jemand mal nachschaut,vielen Dank

6. Indista

So, meine Vermutung wurde vom Support bestätigt.
    Dein Grund-Item befindet sich auf die dazugehörige Event-Wolkenreihe Highlandfestival:

Wenn man das Upgrade während des Events auf das Grunditem gesetzt hat, so bekam man zusätzlich zu den 1.500 EP/TEP
    3x 1 Sporran (= Mühlenprodukt, welches man im Event benötigte). Es hatte also 3 Ladungen und nach Verbrauch dieser wurde es zur Dekoration. Man musste es abreißen, so dass es wieder zum Grunditem wurde.

Nun ist das Event ja schon einige Tage vorbei (Ende 01.10.2019 - 14 Uhr), und die Eventgegenstände u.a. Sporran wurden bereits umgetauscht. Ich kann dir leider nicht sagen, was nun passiert, wenn du das Upgrade auf das Grunditem stülpst. :oops:
    Also ob es dann noch drei 3 Ladungen hat. Das könntest du höchstens für dich selber einmal testen. Wobei wie schon geschrieben, es würde (sofern noch möglich) dir "nichts Besonderes" mehr bringen, mit Sporran (= Mühlenprodukt) kannst du ja nichts mehr anfangen und die Wolkenreihe könntest du nicht aktivieren, solange das Item Zeit zum Tanzen dort fehlt.

7. Bäuerinjuppine1965

Ich hab es gefunden...sorry,an die Wolkenlinien hatte ich nicht gedacht.Wie bekomme ich das Item da wieder runter?

8. Indista

Du musst die Abklingzeit abwarten und dann darfst du die Wolkenreihe *nicht* neu aktivieren, sondern klickst das Item an,
    es erscheint ein [​IMG] Abrisshammer - da dann drauf klicken und das Item landet in deinem Inventar, ABER

9. Bäuerinjuppine1965

Ah..ok,dann hat sich das erledigt,wenn ich das für die Aktivierung der Wl brauche dann lass ich das lieber mit dem Upgrade...vielen,lieben Dank für die Mühe und ein schönes WE

10. Indista

Oki doki. Freut mich, dass wir beim Finden helfen konnten. :)
    Dann schließe ich hier mal wieder ab und wünsche euch allen einen schönen Samstag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.