Event Zeitalter der Dinosaurier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ruhrpott-Tante gestartet, 4 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

jeztz hat es geklappt mit dem rätsel und wo bekomme ich die antwort zum nachlesen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

öhm, auf deine im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse. Ich hoffe die ist noch gültig und du hast da auch noch Zugriff drauf.

3. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

alles klar danke aber eine frage habe ich noch ihr habt doch sonst immer alles weiter geleitet oder habt nach gefragt
    beim support oder irre ich mich da:sleepy:

4. Indista

Wenn etwas weitergeleitet wird, so wird dies in der Regel auch so kommuniziert, also dem Fragesteller / der Fragestellerin mitgeteilt.
    Es gibt allerdings auch Fragen etc. die lassen sich vom Forum aus nicht klären, daher wird dann direkt an den Support verwiesen.

5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

schönen sonntag @ all
    Kann man mal bitte nach nem Wallpaper fragen
    lg muckel

6. Indista

Hallo muckel6666 :) und dir auch einen schönen Sonntag :)

wir geben das einmal weiter. Sofern wir ein Wallpaper erhalten, so wird dieses in dem Thread Wallpaper Sammlung nachgetragen.
    In dem Thread findet man übrigens auch in jedem Beitrag den "Melden" Button, den du in Zukunft nutzen kannst,
    wenn dir auffallen sollte, dass von einem Event noch ein Wallpaper fehlt.
    Zum Beispiel im Eröffnungspost
    [​IMG] dort auf "Melden" klicken und in dem sich öffnendem Fenster
    den Grund der Meldung hineinschreiben. Hier kannst du dann das Event benennen von dem noch ein Wallpaper fehlt,
    so dass nachgefragt werden kann und wenn wir ein Wallpaper erhalten sollten, wird es dort im Thread nachgetragen.

muckel6666 gefällt dies.
  7. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

hm habe jetzt das 2. Färbemittel, kann aber keine Pflanzen herstellen, das gelbe zeug fehlt.....

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn du den Bernstein immer gemüllert hast dann musst du leider auf die Nachbuchung warten

Bernstein
    Startbuchung 10
    (Premium 15)
    Ist der Bestand auf 0
    wird er ca. alle 5h wieder auf 5 aufgestockt.

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wenn Bestand auf 0, gibt es nach 5 Std. 5 neue.

10. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

na, das ist ja jetzt blöd,

danke für die Antwort

11. Rübenblitz

Rübenblitz Foren-Grünschnabel

Hallo, habe die Wolkenreihe "Zeitalter der Dinosaurier" erspielt.
    Leider kann ich diese nicht bestücken, da mir angeblich das Item "Umarmung der Dinosaurier" fehlt. Da ich aber alle Aufgaben bis zur Wolkenreihe gespielt habe (sonst wäre ich ja gar nicht bis Aufgabe 7 gekommen) müsste mir das Item gut geschrieben werden.
    Könnt ihr das bitte mal überprüfen.
    Spielername Rübenblitz ID 5202437
    Vielen Dank.

12. Indista

Guten Morgen Rübenblitz :)

Zu dem Thema "Das Zeitalter der Dinosaurier", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

mhm, das Item nennt sich allerdings Umarmung des Triceratops und sieht so aus: [​IMG]

Hast du denn einmal deine Flächen und frei besetzbaren 4er Wolken danach gesucht?
    Evtl. hast du es ja irgendwo anders aufgestellt.

13. Rübenblitz

Ich habe das Item Umarmung des Triceraptos nirgendwo aufgestellt, es fehlt in meinem Inventar!
    Bitte seit so nett und überprüft, warum das Item nicht gutgeschrieben wurde.

14. Indista

mhm, komisch, komisch o_O - dann solltest du am Besten nochmal einen Kaffee trinken gehen,
    anschließend die Brille putzen und auf die Kristallfälle schauen, denn dort steht lt. Support dein gesuchtes Item.

15. Rübenblitz

mhm, komisch ... habe jetzt 5 Kaffee getrunken und 6 mal die Brille geputzt - mein gesuchtes Item steht NICHT auf den Kristallfällen!!!
    Vielleicht sollte der Support mal Kaffee trinken und Brille putzen, also... nach wie vor fehlt mir das Item!!!
    Bitte weitersuchen und/oder gutschreiben.

16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

tja, also die Brille vom Support ist völlig in Ordnung. Aber dein Kaffe war wohl zu schwach und dein Brillenputztuch nicht in Ordnung.
    Also noch mal Kaffee trinken, Brille neu putzen und erneut auf den Kristallfällen schauen, auch im Museum.

17. Rübenblitz

Vielen lieben Dank, das Museum habe ich gestern neu aufgestellt und bestückt. Auf die Idee, dass das Item darin ist, bin ich leider nicht gekommen. Gut dass wir alle viel Kaffee vertragen und Brille putzen auch noch Spaß macht :) LG Rübenblitz

18. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

super, dann hat es sich ja angefunden