zeitalter des segeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenbogen49 gestartet, 29 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

warum ist den nun wieder die wolkenreihe bei mir .sie wurde doch rausgenommen ,habe doch das ziel nicht erreicht ?SIE WURDE DOCH ENTFERNT BEI MIR UND IST NUN WIEDER DA ?gruss regenbogen 49.id 9673792

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo regenbogen49, erst einmal möchte ich dich bitten, nicht durchgängig in Großbuchstaben zu schreiben - das gilt im Internet als schreien und hier muss sich doch niemand anschreien lassen ^^
    Ich habe mich mal auf den Weg gemacht und frage nach - ich selbst kann nicht nachschauen weil ich keinen Account habe der die Wolkenranke schon freigeschaltet hat - meine beiden "großen" haben die WR ja erspielt.

Nachtrag: Ich möchte dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

3. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

danke erstmal für die info und mit dem gross schreiben war ein versehen ...weil ich dann auf die verkehrte taste kam .gruss regenbogen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Da du dann alles weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier ab und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.