Event Zeitalter des Segelns

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von FarmersWeisheit gestartet, 13 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    segeln.png

    Hallo Farmer,

    um in See stechen zu können benötigt es auch einen Hafen.

    Baut Sumpfzypressen an, sammelt Drop-Ressourcen und gewinnt, die Event-Gegenstände Segeltuch, Baumstamm, Mast und Zanradtaler.

    Das Event läuft in der Zeit
    Start: 14.08.2019 - 14:00 Uhr
    Ende: 21.08.2019 - 14:00 Uhr


    Alle Informationen rund um das Event könnt Ihr in der F.A.Q. nachlesen.

    Euer Farmerama-Team
     
  2. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    aktuell ist es möglich, die Wolkenreihe aus dem Event zu nutzen, obwohl man diese bisher noch nicht erspielt hat. Die Technik wurde hierüber bereits informiert, um dieses Problem zu beheben.
     
    manuela11167 und kicki1946 gefällt dies.
  3. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben.

    Die Items, die auf den Wolkenlinien platziert wurden, wurden auch wieder in das Inventar geschoben.
     
    DJAdonis, kicki1946 und manuela11167 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.