Vorschlag Zeitanzeige für Bepflanzung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von reffy82 gestartet, 6 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Die Grundzeit für die Pflanzen werden angezeigt.
    Wenn ich Wasser einsetze, weiß ich im Vorfeld nicht wie lange das dauern wird.
    Vielleicht gebe es hier im Vorfeld eine Möglichkeit eine Textfeld mit allen Zeiten für sämtliche Kombinationen Dünger / Superdünger / Wasser / Ohne alles / wie lange es bis zur Ernte dauert.

2. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Wenn ich die Alchi-Produkte 4% bzw. 6% oder beide kombiniert, dann die Partyticketranke 1 mit 10% auf Blumen, die möglichen Beschleuniger bei der Pflanzenveredelung und die Zeitverkürzer wie Weiße Unschuld und Stollen auf den Superdünger auch noch unterbringe, sehe ich nichts mehr vom eigentlichen Spielfeld :p

Kleiner Tipp: >>hier<< gibts ne Tabelle, bei der man schon einige (aber nicht alle) Kombinationen drinne hat ;)

-TiDi- gefällt dies.
  3. JayKay_82

JayKay_82 Aktiver Autor

Bei den Pflanzen habe ich keine Probleme, zumal man die ja eh bei jedem neuen Anpflanzen aus der Liste auswählt. 20% grob zu überschlagen ist nicht so schwer, man merkt sich halt grob ein paar Sachen als Anhaltspunkt, z.B. Zwiebel plus Wasser = 12h, Knoblauch plus Wasser plus Dünger = 12h.

Aber bei gerade abgeernteten Ställen sieht man vor dem Einsatz von Futter ja absolut gar keine Zeit. Da steht nur z.B. "Affengehege - benötigt Futter." Dazu die EP und links den Output (1 Affe). Ställe müsste man also erst abreißen, und dann im Inventar nachsehen, wie lang sie laufen. Mir alles zu merken überfordert mich in dem Fall. Da wäre eine Anpassung des Pop-Ups wirklich hilfreich. Wenn der Kasten dann zu groß wird, lieber die EP streichen. Die Laufzeit ist wichtiger.

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Um die Laufzeit eines Stalles in Erfahrung zu bringen, selbst wenn grad keiner im Inventar ist, kannst du auch in den Shop schauen. Dort wird die Laufzeit mit angegeben. FAQ im Forum sind sehr hilfreich. Dort werden alle möglichen Upgrads mitsamt Wasser und SF-Gabe aufgezeigt.

Es gibt aber sehr sehr viele Möglichkeiten, die Laufzeiten zu verändern. HWP, Ranken, Upgrades. Bei den Pflanzen kommen noch die Veredlungen hinzu.