Zeitaufgabe einfach beendet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von vivispie gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. vivispie

vivispie Foren-Grünschnabel

Obwohl die Zeit noch bis 0Uhr15 gegangen wäre,ist bei mir die Aufgabe einfach beendet worden ,warum????????? Kann mir da jemand helfen.

2. omama62

omama62 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, beim aktuellen Event wurde gerade meine Stufe 1 beendet, habe diese erst so gegen 12.15 gestartet mit allem was ich habe, was nun, ich würde die Aufgabe komplett bis morgen schaffen, nun hab ich nur eine Teilbelohnung erhalten. Was soll ich tun.
    Kann da mal jemand nachschauen?
    Id.38953607

3. *Rote*Zora*

*Rote*Zora* Foren-Grünschnabel

Bei mir wurde die Stufe 1 auch vorzeitig beendet und es wurde nur eine Teilbelohnung gebucht.

User: *Rote*Zora*Id: 10502577

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo omama62,das das Problem wieder auf tritt,wurde von uns bereits weiter gegeben.

5. lutzi1962

lutzi1962 Junior Experte

Heute morgen um 7 Uhr gestartet,ist die Aufgabe gerade nach der Ernte beendet worden.Ich war noch nicht fertig.
    lg lutzi

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo vivispie,das Poblem,das die 1.Aufgabe plötzlich beendet wird wurde von uns bereits weiter gegeben.

7. HerrTom

HerrTom Forenanwärter

Hallo
    Bei mir das selbe wie bei lutzi.
    Aufgabe heute um ca. 13.00 Angefangen und ist beendet. Preise wurden nicht vollständig ausbezahlt.

:mad:

Lg HerrTom

Danke Anguana

8. mariies

mariies Foren-Herzog

Da dieses Problem ja nun wirklich viele betrifft und man quer durchs Forum lesen kann, wäre es doch vielleicht sinnvoll, eine OA dazu zu verfassen.

9. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

bei mir auch grad aufeinmal beendet aber belohnungen nich zu sehen ohne die baupläne gehts nich weiter hoffe das die ernte noch mit drin war oder is sonst nich zu schaffen

10. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Bei mir auch! HWP laufen, mir fehlte nur noch eine Ernte! Hurra! Ich hab Spass!
    Ach ja, und ein kostbarer EH Coupon geht auch in die Binsen! Es ist wieder einmal traumhaft! Wenn ich Dinge immer komplexer mache, sollte man sicherstellen, dass es läuft!

Karakusch gefällt dies.
  11. *uralte-Morla*

*uralte-Morla* Laufenlerner

Na supi ... nachdem bei Lotte alles war wie es soll, hab ich hier bedenkenlos geerntet ... und das ohne Haustiere und begrenzt OM ...

12. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Na die Baupläne bekommt man doch in Aufgabe 2 und nicht in der Aufgabe 1;) und zu Aufgabe 1 gelangt man ja auch, wenn man Aufgabe 1 nicht schafft :)In Aufgabe 1 geht es ja um die Erfahrungspunkte, die man beim Ernten bekommt und *nicht* um die Anzahl der Pflanzen, die man erntet. Die müssten ja da sein

13. cemo7

cemo7 Laufenlerner

Hallo, bei mir wurde die 1.Aufgabe auch einfach beendet obwohl ich sie erst heute morgen gestartet hatte. Es wurden mir dann 2 Setzlinge gebucht bei den Drehs weiß ich gerade nicht wie viele. Ich hätte die Aufgabe schaffen können und hätte auch gerne das Tarngeschäft gahabt. Was soll ich jetzt machen? Kann jemand helfen?
    cemo7

14. Stranger4466

Stranger4466 Foren-Grünschnabel

Kann mich nur anschließen, bei mir waren noch über 20 Std. übrig und auf einmal ist die Uhr nicht mehr zu sehen, der kleine Pfeil ist auch nicht mehr da, nur der für die Nachbarliste!
    Hatte extra Bonis eingestellt, damit ich so viel, wie möglich von der Aufgabe schaffe, die Bonis laufen, aber die Uhr ist weg!
    Wie geht es nun weiter? :oops:

15. Anguana

Anguana Guest

16. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

du hast recht aber hatte noch ca15 std auf der zeit uhr und nur anteilig bekommen habs grad nach gesehrn und einfach alles beendet

17. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Jetzt ist das Fähnchen wieder da, die Aufgabe läuft wieder, aber ich habe statt ca. 16 Std Rest wieder 22,5 Std Zeit.
    Soll ich jetzt die letzte Ernte ernten und beenden oder macht das dann Stress?
    Danke

18. Betzi1980

Betzi1980 Nachwuchs-Autor

Bei mir auch. Habe mich gerade wieder eingeloggt und nun anteilig eine Belohnung erhalten...

19. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Na warten wir erst einmal ab, was kommt. Lt. OA ist das Problem ja schon gemeldet, also Kopf nicht hängen lassen

20. rappmanuel

rappmanuel Nachwuchs-Autor

Hallo, meine Zeit ist weg, hätte noch 18 Stunden gehabt......
    Hatte geerntet bevor ich gesehen habe, daß die Uhr weg ist.
    Beitrag unter OA gerade gelesen.
    Üben wir uns also wieder in Geduld....
    Lg