Zeitaufgabe einfach beendet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von vivispie gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LilaMilchkuh

LilaMilchkuh Foren-Grünschnabel

Ich habe vor ca- 45 min. alles abgeerntet obwohl meine Uhr nicht da war. Es kam die Meldung das ich die Aufgabe geschafft habe.
    Ist auch rein rechnerisch richtig.
    Aber trotz allem ist es schon ärgerlich, dass in letzter Zeit so viel schief läuft. Und als Wiedergutmachung bekommt man dann wieder einen Erntehelfer-Coupon und die Farmwelt ist für BP in Ordnung. Aber das die gegessenen Produkte weiterlaufen ohne das man etwas davon hatte (viele haben die Produkte für teuer MP gekauft) das interessiert scheinbar niemanden.
    Drücke allen die noch Probleme haben die Daumen das alles noch funktioniert

DieLilaMilchkuh

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Cat,

hier möchte ich mich mal selbst zitieren.
    Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass die Ernten ohne Uhr im Nachhinein gezählt werden. Bei mir war es so, dass eben mit der letzten Ernte, die ich auch so errechnet hatte, dann auch wirklich die Aufgabe beendet war. Wie gesagt ich hatte nicht darauf geachtet, als die Uhr weg war und einfach drauf los geerntet (musste schnell gehen) und vorhin als ich dann Zeit hatte, hatte ich die Uhr gesehen, mit eben 20 Std, achtete aber nicht auf den EP Stand vor der letzten Ernte. Erst dann hab ich überhaupt von dem Problem hier gelesen.

3. Eckad

Eckad Foren-Grünschnabel

Bei mir ist die Uhr auch wieder da, aber die eps der letzten Ernte fehlen!!!!!
    Die Uhr läuft jetzt nach angabe länger, als es vor dem Ausfall war.
    Das nützt mir aber leider nichts, falls es überaupt stimmt, weil ich so gestartet habe, dass ich morgen früh fertig werde, und ein Teil der HWP auch so lange gereicht hätte.Hatte alles genau geplant,weil ich dann weg muss.:mad:
    Bitte die eps der letzten Ernte nachbuchen!!!!!

User: Eckad Id: 8825031

4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Seit >knapper Stunde wurden die Probleme wohl behoben, konnte man doch mehrfach nachlesen.
    Bei mir (Nebenfarm), meinen Nachbarn, bei den Farmern die sich im OF gemeldet hatten und Bestätigung schrieben das man weitermachen kann, EP´s gezählt werden wenn Aufgabe wieder offen ist...
    .
    Aktuell stimmt wohl nur die Restlaufzeit der angefangenen Aufgabe 1 nicht.

Sonst wird doch für jeden Pups von Heikos Hamsters eine OA veröffentlicht, warum erfährt der wartende "user" (könnte man auf dummdeutsch auch Kunde nennen) nicht das das Einzahlen wieder möglich ist?
    Soll man sich im 5-Minutentakt auf seine Farm einloggen und brav vorher 1.te Hilfe durchführen um ja alle Fehlerquellen des depperten Farmers auszuschließen?

Und da man als erfahrener Farmer ja weiß das die mod´s ein "feedback" der Foren sammeln und zum WE sauber abgeheftet bei BP zum durchsehen abliefern meine Meinung zum Comic VI.
    Idee gut, Aufgaben anspruchsvoll, Belohnungen sind Belohnungen.
    Umsetzung: Sehr verbesserungsfähig. Wohlwollend ausgedrückt.

5. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

es wurde nix behoben...bei mir fehlt immer noch die 1. Aufgabe....die ich gegen Mittag anfing...aber so langsam wirds mir schnuppe....die technik scheint schon zu schlafen...na dann bin ich mal auf die Entschädigung gespannt....:-o

6. triskelion

triskelion Fortgeschrittener

Ist es denn wieder möglich? Bei mir ist die Uhr im Moment wieder weg (vor einer Viertelstunde war sie mal da).

7. moppel2

moppel2 Junior Experte

bei mir ist sie noch da aber sie zeigt noch 19 Stunden an stimmt das oder ist nach 24 Stundenschluss dann müsste ich mir für morgen nämlich Wecker stellen damit ich auch noch rechtzeitig ernten kann.

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Moppel,

ich kann dir keine gesicherte Auskunft darüber geben, ob du dich auf die 20 Std Anzeige verlassen kannst. Noch haben wir keine Rückmeldung, dass nun alles wieder reibungslos läuft, ebenso keine Info, ob die Uhr aufgrund der Fehler für alle, die die Aufgabe noch nicht beendet haben, auf 20 Std gestellt wurde oder es nur ein Anzeigefehler ist.

9. lapetiterose

lapetiterose Laufenlerner

Ich habe ca. 19.45 geerntet. Der Balken war weg. Mir wurde angezeigt, das die Aufgabe 1 erledigt ist. Jetzt bei der Ernte Nieswurz ist der Balken wieder da und es fehlen mir noch EP. Wo sind dann die anderen EP, damit ist die Aufgabe 1 nicht erledigt. Ich bitte um Prüfung.
    ID 44109962

10. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Lapetiterose,

leider sehen die Supporter nichts, wir haben das weitergeleitet.

11. rappmanuel

rappmanuel Nachwuchs-Autor

Geht mir hier genauso, Uhr wieder da, sollte eigentlich nur noch 14 Stunden anzeigen, läuft aber noch 18h, an die 3 000 Ep fehlen, meine Hwp sind futsch. Auf was sollen wir uns verlassen? Wegen diesen Verzögerungen war eine komplette Ernte Nieswurz weg, wir sollten ja warten...:eek: Dank lieber Nachbarn hab ich nochmal Pusher bekommen, ansonsten hätt ich mir die nimmer leisten können.:oops:
    KAC, Pinkie, SSD usw alles weg.
    Von mir aus holt ihr euch die bereits gebuchten Gewinne wieder raus, hab noch nichts angerührt, ich will sie nicht, ich will Aufgabe 1 so beenden können wie es von Grund auf geplant war, weil ich die Waschbärchen ( Tarnmaske) haben will. Ich will nichts doppelt, ich will eine reelle Chance. Hab mir extra noch Tipps geholt, wie was zu machen ist und es wäre machbar gewesen....>:(

12. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hier funktioniert überhaupt nichts; die EP werden nicht richtig gezählt.
    kurz vor 17 Uhr habe ich geerntet und einen Stand von 50xxx gehabt (die letzten 3 Stellen hab ich nicht so genau drauf geachtet) danach den Rechner ausgemacht. Als ich ca. 19 Uhr 240 1er Felder aberntete wurden die nicht gezählt, weil die Aufgabe bereits abgebrochen war, habe ich aber erst nach der Ernte bemerkt; die nächste Ernte von 320 Feldern ca. 20:45 wurde ebenfalls nicht gezählt. Ca. 20:30 wurde die Farm weis und eine seltsamer Fehlertext eingeblendet, nach Aktuallisierung wurde die Zeit wieder angezeigt mit Stand 50.300 und deutlich zu langer Laufzeit. Vor ner 1/2 Stunde konnte ich meine 560 Felder wieder Ernten und das Event hätte erledigt sein müssen, ist es aber nicht weil die EP nicht richtig gezählt werden.
    8 EP +Rune 10% + ZAK 60% + OM 30% + KB 20% =17,6 EP, diese wurden auf den Feldern auch angezeigt. 560 x 17,6 = 9856 + 50.300 Stand vor der Ernte sind > 60.000!
    Auf dem Balken wird jetzt 59.820 angezeigt, es wurden somit nur 9520 EP von der Ernte gewertet; = 560 Felder mal 17 EP; die nachkommastelle wurde nicht gewertet!
    Die restlichen 180 EP hab ich morgen früh locker zusammen, wenn nicht wieder der blöde Fehler auftritt, aber ohne diesen Bug hätte ich vor 21 Uhr noch meine 3 Azubi-Buden aufstellen können und hätte dann morgen Früh schon 6 Flügel geerntet gehabt.

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mach schonmal mit Aufgabe 2 weiter, wenn es geht.... bei allen Betroffenen wird die Stufe 1 als komplett erledigt gebucht... mit allen entsprechenden Belohnungen

14. lillimammi

lillimammi Junior Experte

garnicht war.
    garnicht war.die uhr wird nur um ein paar h zurückgesetzt

15. 96bauerntrampel96

Wohl war o_O

16. lillimammi

lillimammi Junior Experte

dan wohl micht bei jeden,ich habs live und in farbe.
    meine uhr ist wieder da,nur ein paar h wurden gut geschrieben,es wird jetzt soo knapp das ich mir um 4uhr den wecker stellen muss.

17. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Jepp, ist wahr... Ab und an sollte man auch die Tech-OA lesen ;)

und einen
    Bonuscode gibts auch dazu :music:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Zitat aus den tech. Ankündigungen:
    Hallo Farmer,
    aufgrund der Probleme für die betroffenen User, wird morgen ein Script laufen, welches die 1. Aufgabe Im Event bei den betroffenen Usern beenden und die komplette Belohnung buchen wird.

Bedeutet das jetzt, dass alle, die noch nicht gestartet hatten, jetzt loslegen können?

19. 96bauerntrampel96

Es wäre vielleicht, aber auch nur vielleicht, hilfreich, wenn du auch alles läsest, was man postet... z.B. das Zitat der aktuellsten OA

[NightShadow] gefällt dies.
  20. Karakusch

Karakusch Laufenlerner

Aktuelle OA dazu: