Zeitaufgabe einfach beendet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von vivispie gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lillimammi

lillimammi Junior Experte

hab ich,aber ich blich inzwichen nicht mehr durch.
    verstanden habe ich,das mir MORGEN die erste aufgabe als erledigt gut geschrieben wird.
    aber die uhr läuft JETZT ja trotzdem,was passiert mit den ep??

2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Da ist es glatt ärgerlich, das ich keine Probleme hatte ;)xD:p
    Nun, ich hab Aufgabe 1 am Laufen, seit 6 Stunden...
    keine Ausfälle, keine Probleme...
    Nur aus dem Farmhaus mit dem Comic-1 sollte man rausbleiben ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
  3. nici0201

nici0201 Foren-Grünschnabel

Hallo,

habe eben die OA zu den Problemen gelesen. Dazu eine Frage.

Die Uhr war ja bei mir weg und ich hätte noch 18 h Restzeit gehabt. Verstehe ich das jetzt richtig, dass die Aufgabe als erledigt zählt und ich morgen dann die restlichen Belohnungen aus Aufgabe 1, die ich ja jetzt nicht erspielen konnte weil Uhr vorzeitig weg, nachgebucht bekomme?

Kann ich denn dann schon mit Aufgabe 2 anfangen oder sollte ich warten bis das Script durchgelaufen ist? Nicht dass eine begonnene Aufgabe 2 das Scprit durcheinander bringt und ich die fehlenden Belohnungen doch nicht mehr bekomme.

4. lillimammi

wie du meinen ?
    problem ist relativ,ich spiele ein spiel um erfolge zu erzielen-
    wenn ich mich über ein spiel nur ärgere,höre ich auf damit.
    und mein natürliches ´´problem´´warumm ich nachts zeit habe zu ernten ist 69cm gross und hat zur zeit alle 1,5h hunger:inlove::music:

Limettenbaum und Karakusch gefällt dies.
  5. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

:) Dann grüße Deinen Nachwuchs von mir :)
    Ich arbeite nachts und habe 1 Auge auf dem 2.Rechner ;)

Wir spielen doch Alle und die Aufgaben auch zu schaffen...

6. lillimammi

mach ich,krümel pennt wieder,ich schlaf jetzt ne stunde:)

[NightShadow] gefällt dies.
  7. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

morgen,
    und was ist mit denen, denen nichts anderes übrig blieb als mit Echtgeld SD nach zu legen um die Aufgabe zu schaffen. (Zeitfaktor)?
    LG Hexi

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo lillimammi

du kannst das Event jetzt normal weiterspielen. Die EP werden weiterhin gutgeschrieben. Sollten bei dir in der 1. Aufgabe Fehler aufgetreten sein, so wird dort das heute laufende Script greifen.

Hallo nici0201

du kannst jetzt mit Aufgabe 2 weitermachen.

Hallo hexiteufel

das Script greift nur bei denen, bei denen die 1. Aufgabe fehlerhaft war. Du kannst deine EP-Ausbeute mit HWP die die EP steigern (ZAK, OM, FK oder KB) steigern.

9. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

@Orleana
    auch das hatte ich getan. Schade.
    Hätte ich mal besser einfach weiter gemacht und nicht bis zum nächsten Morgen gewartet, dann wäre der Fehler auch bei mir aufgetreten und ich würde entschädigt.
    Aber danke trotzdem für Deine Tipps und Dir ein richtig flauschiges WE.
    GLG Hexi

10. nici0201

Hallo, ist denn schon was bekannt, wann das Script laufen wird? Ich kann da bisher bei mir keine weiteren fehlenden Belohnungen der Aufgabe 1 finden..

und ich weiss, ich kann mit Aufgabe 2 weitermachen..

Aber meine Frage war ja: läuft denn dann das Script auch richtig und bucht die entgangenen Belohnungen wenn ich einfach weitermache? Ich bin aufgrund der vielen Fehler in diesem Event grad etwas verunsichert.

11. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Nici,

wann das Script laufen wird, kann ich dir leider nicht beantworten.
    Wie meine Kollegin oben schon schrieb, du kannst weiter machen. Das Script weiß dann schon, wo die Fehler aufgetreten sind und bucht ensprechend.

12. nici0201

Dankeschön für die schnelle Antwort.
    Dann geh ich mal die Azubi-Segelmachereien aufstellen und hoffe dass alles mit dem Script gut klappt.

13. moppel2

moppel2 Junior Experte

heißt das jetzt das wenn ich jetzt am Abend fehler bei einem aufgetreten sind,was bei mir der Fall ist,es danach wiederging und ich Aufgabe 1 ganz regulär abgeschlossen habe das der skript das dann erkennt und ich die ganze Belohnund doppelt kriege?(habe erst heute morgen abgeschlossen das könnt den skript dann ja eventuell nicht mitkriegen wenn er da garnicht sucht oder was er auch immer macht)

hexiteufel gefällt dies.
  14. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Moppel,

ich bin ein absoluter Programmierlaie, auch kann ich das Script nicht einsehen. Aber ich denke, auch das wird bei der Scriptprogrammierung berücksichtigt worden sein. Hier müssen wir leider abwarten bis das Script läuft bzw. gelaufen ist. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, frage ich nach, wie sich das Script genau verhält.

15. moppel2

moppel2 Junior Experte

ok,ich werde es warscheinlich merken wenn ich es entweder kriege oder nicht dann werde ich es hier um Forum erfahren das der Skript gelaufen ist.Den Bonuscode kriege ich wegen dem Ärger ja soweiso aufjedenfall.