Zeitaufgabe einfach beendet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von vivispie gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. doribäuerin

doribäuerin Junior Experte

Bei mir ist die Aufgabe auch nicht da, hab aber noch 11 Std. Zeit

2. sanwe65

sanwe65 Foren-Grünschnabel

hallo meine meine Zeitschaltuhr bleibt verschwunden waren noch 17 Stunden
    bitte um hilfe
    id 49424070

3. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo zusammen,
    auch bei mir ist alles weg.
    Laut OA soll es die erste Aufgabe ja wieder verfügbar sein , aber leider nicht bei mir.
    Kann die erste Aufgabe auch nicht neu starten da die 2te Aufgabe jetzt anwählbar ist.
    Und das nächste Problem ist , meine Ernte steht auf dem Feld , also nichts mit alles wieder da.
    Gruß
    Ladi001

4. -..Marion1904..-

-..Marion1904..- Forenhalbgott

Vorhin war die Eventuhr bei meiner HF weg, inzwischen wieder da.
    Jetzt fehlt sie hier und die Aufgabe ist nur zum Teil abgeschlossen, müsste jetzt Nieswurz ernten.

Wird das nachgebucht, wollte noch einmal Nieswurz anbauen.

Ich brauche Rat von einem Mod.

5. -Marand-

-Marand- Foren-Grünschnabel

Zeitaufgabe wurde vorzeitig beendet
    Ein - Ausloggen war keine Hilfe
    Restzeit ca 21:00 Std
    Id: 42150314

6. Anguana

Anguana Guest

Wir haben das noch einmal weiter gegeben,das das Problem doch immer noch besteht.

7. Mummel61

Mummel61 Ausnahmetalent

meine Uhr ist auch verschwunden, aktualisieren hat nix genützt (18St)

8. Schokomonster

Schokomonster Foren-Grünschnabel

Hallo hier ist Schokomonster ID 42856657 obwohl ich gelesen habe das das problem der 1. Aufgabe jetzt gelöst sein soll ist meine erste Aufgabe in den letzten zwei Stunden auch vorzeitig beendet worden! Wer kann helfen? Ich habe sogar nochmal aktualisiert! So macht alles KEINEN Spaß mehr!! lg Schokomonster

9. -Schwarzer-

-Schwarzer- Laufenlerner

Ich denke es soll behoben sein es geht doch immer noch nicht!

10. cemo7

cemo7 Laufenlerner

Bei mir läuft zwar die Uhr wieder aber die EP fehlen. Außerdem hatte ich in Aufgabe 2 schon die 200 Lichterketten und die 2000 Flittermohn eingezahlt. Sind jetzt alle Abgaben für die Katz oder wird alles zurückgebucht? So macht das Spiel nicht viel laune. Immer nur PLEITEN, PECH, und PANNEN.
    cemo7

11. Asathor85

Asathor85 Foren-Grünschnabel

Bei mir eben auch...uhr weg und aufgabe teilgelöst. Wie soll man da die gesamte aufgabe schaffen? man hat ja nicht immer zeit zu farmen und muss ja auch arbeiten gehen und dann geht nichts in der knappen zeit...
    Id: 16871850

12. =Schäfchen=

=Schäfchen= Foren-Grünschnabel

mir geht es ebenso...hoffe ihr findet eine Lösung

13. Farmschnucki

Farmschnucki Laufenlerner

8)behoben, wenn nichts mehr da ist?????? Keine Uhr mehr, kein Tarngeschäft! Hatte noch 11 Std. Zeit, alles weg, wäre locker zuschaffen gewesen, vielen Dank auch.
    Id: 11490250

14. käptndebbo

käptndebbo Foren-Grünschnabel

hier ists auch nicht wieder aufgetaucht.
    Id: 25446799

15. Anderson1962

Anderson1962 Foren-Grünschnabel

Bei mir das gleiche Problem
    Felder sind fertig und jetzt ?
    Id: 19731526

16. StubenKüken

StubenKüken Laufenlerner

ich zitiere mich mal selber, bin verzweifelt und möchte eine antwort

17. mara_94

mara_94 Foren-Grünschnabel

bei mir hat die uhr auch zu früh gestopt hätte nach dieser ernte alles geschaft aufeinmal war die uhr weg und ich hab nen teil gut geschrieben bekommen, ich hoffe das problem wird behoben, lg mara_94 Id: 56810

18. Webber6767

Webber6767 Nachwuchs-Autor

Auch bei mit, ich hätte noch bis Mitternacht Zeit gehabt.
    User: Webber6767Id: 49610927

19. Anguana

Anguana Guest

Wir haben es erneut gemeldet,das die Probleme wieder aufgetreten sind.Die Technik arbeitet bereits dadran.

20. wenzel

wenzel Foren-Grünschnabel

Meine Uhr bleibt auch verschwunden, auch nach 10 mal neu einlogen, seit die Nachricht kam alles wäre ok. Wenn ich jetzt ernte hätte ich die Pflanzen aber nicht die Punkte auf der Uhr.
    wenzel ID 314481