Zeitaufgabe einfach beendet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von vivispie gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SumSum67

SumSum67 Laufenlerner

Ich habe noch immer keine Antwort. Soll man jetzt einfach weiter ernten oder nicht wenn die Uhr nicht da ist?

2. Gaim88

Gaim88 Laufenlerner

Wäre es überhaupt ratsam die Quest zur Zeit zu starten?

So wie ich das hier lese kommt es da ja ständig wieder zu Problemen

3. püspökparaszt

püspökparaszt Laufenlerner

hab grad ein KAZ genommen und aufgabe ist schon beendet, >:(obwohl hab erst haute frhü angefangen. hatte nicht mal 20000 EP. :cry:

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo StubenKüken,die Technik arbeitet bereits an dem Problem.Da ich aber nicht versprechen kann,wann sie fertig sind,würde ich an deiner Stelle ernten.Sonst geht dir eine Ernte verloren,die dir eventuell zum Schluss fehlen könnte.

5. Asathor85

Asathor85 Foren-Grünschnabel

Da kauft man für viel mp mamelade und zak und aowas, selbst wenn die event zeit verlängert wird ist das verloren.
    Liebe leute von BIG POINT ich kaufe jeden monat TG und Erntehelfer, bin seit 3 jahren treuer spieler und bezahler aber das preis-leistungsverhältnis stimmt in letzter zeit nicht mehr... wenn man so viele events in kurzer zeit plant, muss gewährleistet sein dass alles funktioniert. wenn ihr im realen leben was kauft, wollt ihr auch das es funktioniert. wie gesagt selbst wenn sie das event verlängern, man muss auch arbeiten und kann nicht warten dass das spiel funktioniert.

6. michi0806

michi0806 Foren-Grünschnabel

Ich gehe in 2 Schichten arbeiten, habe heute frei, wollte die Zeit nutzen um die Aufgabe bis 08 Uhr morgen früh zu erledigen, alles weg, und das bei dem real Geld für SD und Ostermarmelade ect., was nun, habe ich alles investiert für 4 Partydrehs? Id: 7360202

Asathor85 gefällt dies.
  7. Farmschnucki

Farmschnucki Laufenlerner

8. Gurke

Gurke Forenanwärter

Genau so war es bei mir. Kurz vor der letzten Ernte
    Soll ich jetzt mit der 2. Aufgabe beginnen, oder kommt die Uhr nochmal wieder? Ich hatte noch ca. 10 Std. Zeit.

9. Osbek

Osbek Foren-Grünschnabel

Osbek Id: 19952394
    Zeitaufgabe wurde beim Comic 6 - ca. 5 Std. zu früh beendet - was nun ?

10. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Manno, ich wollte noch heute Abend anfangen und nun???
    Immer warten ...
    ja dann klappt es bald mit den Flügeln, wegen der Zeit, nicht mehr.
    Was mach ich nun?

11. Anguana

Anguana Guest

Wir haben das Problem erneut gemeldet,die Techniker arbeiten bereits daran.

12. moppel2

moppel2 Junior Experte

genau das würde ich auch gerne wissen soll ich gleich ernten in 10 minuten sind meine Pflanzen fertig oder soll ich nicht?Wird das dnan gezählt oder nicht?

13. PaulWalker.de

PaulWalker.de Foren-Grünschnabel

Ja, stimme ich zu, ziemlich erbärmlich

@ BP: wie wäre es denn, wenn man eine Quest erst mal testet, BEVOR man sie fehlerverseucht auf die Spieler losläßt ...

.

Asathor85 und Amazone1 gefällt dies.
  14. Fleischi

Fleischi Laufenlerner

da kannste Dich aber freun das Du so weit gekommen bist,ich habe grade mal ca.die Hälte der Zeit gehabt,laut Ankündigung sollte es wieder gehn ,aber fehl anzeige,weder Läuft bei mir die Uhr weiter noch kann ich sie Starten:(

15. Anguana

Anguana Guest

Hier noch einmal die aktuelle OA

Hallo Farmer,

wie es scheint ist das Problem noch nicht bei allen behoben. Es wurde erneut an die Technik weitergeleitet.

Euer Farmerama - Team !

16. Mickymaus612

Mickymaus612 Laufenlerner

Bei mir ist die Aufgabbe auch einfach beendet mußte schon errnten alles futsch ist auch keine Uhr wieder da

ID:12388271

17. -..Marion1904..-

-..Marion1904..- Forenhalbgott

Ich hab es jetzt mal gewagt, geerntet und wieder Nieswurz ausgesät.

Hab aktuell 3 Setzlinge und 7 Partydrehs, zum Rest was man als Belohnung bekommen sollte kann ich nix sagen da ich nicht die genaue Anzahl der Coupon´s im Kopf habe.
    Ich weiß im Moment auch nicht ob die EP mit der Ernte gereicht hätten.

Die Eventuhr hatte übrigens bei der anderen Farm wieder von vorne begonnen, da bin ich inzwischen fertig mit Aufgabe 1.

18. heidegräfin

heidegräfin Aktiver Autor

jetzt hat es mich auch erwischt, wollte grade abernten, da kam die Anzeige, Aufgabe erledigt und was ich bekommen habe, und was nun?

19. luzielou260519

luzielou260519 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    habe die Zeitaufgabe heute 13:00Uhr gestartet und gerade 1x eine Ernte eingefahren. Jetzt wurde die Zeitaufgabe geschlossen bevor ich wieder ernten konnte, dabei laufen noch die EP-
    Boni. Hätte die Aufgabe auch bis morgen geschafft.
    Bitte kontrollieren und reparieren, wenn möglich mit den versäumten Ernte-EP, man muss je weiter ernten um die Aufgaben zu schaffen.
    LG
    User: luzielou260519 ID:21913286

20. Anguana

Anguana Guest

Hallo,die Technik arbeitet bereits daran.Noch haben wir keine weiteren Informationen.Aber wenn du jetzt ernten mußt,würde ich persönlich das machen,sonst geht dir auch noch eine Ernte verloren,die dir zum Schluß fehlen könnte.