Zeitaufgabe einfach beendet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von vivispie gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Biokrauter-

-Biokrauter- Foren-Grünschnabel

Bei mir ist die Zeitaufgabe auch plötzlich beendet worden, obwohl ich erst einmal geerntet habe und die Uhr eigentlich noch bis morgen Mittag lief.

ID: 41497679

2. drosdis

drosdis Boardanalytiker

der Technicker[​IMG]

3. iris4961

iris4961 Laufenlerner

bin eigentlich schon in aufgabe 2- doch diese kann ich einfach nicht mehr erreichen un eventpflanzen zu liefern. bitte um überprüfung
    danke im vorraus iris ID 18265201

4. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

hallo bei mir ist das gleiche pasiert die zeitaufgabe ist weg und ich bin noch nicht fertig geworden,id20062535 lg und bitte hilfe hilfe ,suport habe ich schon angeschrieben

5. moppel2

moppel2 Junior Experte

so ich möchte es jetzt einfürallemal geklärt haben!Wenn ich jetzt ernte werden die eps dann im Zeitquest gutgeschrieben oder nicht?

6. trixi1952

trixi1952 Laufenlerner

bei mir wurde angezeigt das ich es geschafft habe habe aber nur die hälfte von der Belohnung bekommen

id 9203398

7. maikatze70

maikatze70 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich bin also in guter Gesellschaft...auch meine Aufgabe eins wurde einfach zu früh beendet und zu wenig Gewinn gebucht...na toll

8. -Marand-

-Marand- Foren-Grünschnabel

hallo
    Felder seit 45 min fertig
    Uhr läuft noch nicht wieder
    Frage : wenn ich abernte sind dann die Punkte weg bzw zählen nicht mehr für die 1 Aufgabe ?
    Bitte um schnelle Antwort - Danke

Id: 42150314

9. lillimammi

lillimammi Junior Experte

ich hatte nicht mal ne anzeige-augabe erledigt,mir wurde einfach der 1setzling gebucht,und aus die maus klaus

10. wischwasch

wischwasch Forenprofi

Hallo, auch bei mir wurde plötzlich beendet. wollte gerade einzalen. Hatte als ich das letzte mal einbezahlt habe noch 6.26 Stunden. Was soll denn das?

11. primax52

primax52 Stammspieler

hallo habe ca 18.45 h abgeerntet und meine zeituhr ist verschwunden , es wären noch etwa 9:20 h drauf gewesen
    erbitte hilfe . danke im voraus .
    primax52 id : 32 36 27 25

12. wenzel

wenzel Foren-Grünschnabel

Die Antwort lautet NEIN! Du solltest aber ernten damit alle anderen Aufgaben geschafft werden können, wenn es nicht noch weitere Fehler gibt. So habe ich es verstanden.
    wenzel ID 314481

13. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Gestern hat die Fehlerbehebung knappe 4 1/2h gedauert, mal sehen wie lange das heute dauert.

14. HorstBrause

HorstBrause Laufenlerner

Hallo.
    Habe gerade alle Felder mit Flittermohn abgeerntet und erst danach festgestellt (als ich kontrollieren wollte wie viel noch fehlt), dass die Aufgabe vorzeitig beendet wurde.
    1 Geheimnisvollen Setzling habe ich erhalten, bei den anderen Dingen kann ich es nicht sagen.
    Ist nun alles in den Sand gesetzt oder wird die Zeituhr wieder korrigiert, so dass man die erste Aufgabe lösen kann?
    Und vor allem, werden die EPs von der letzten Ernte auch angerechnet und nicht nur die
    Zeit gut geschrieben?
    Hätte alles problemlos geschafft und somit auch alle Gewinne erhalten.

Schon sehr ärgerlich die ständigen Pannen unter denen wir leiden müssen !!!

Meine ID: 23024721
    LG HorstBrause

15. zaremann

zaremann Nachwuchs-Autor

bei mir ist's auch so, Event beendet, einfach so. hab noch nicht mal nen Hinweis bekommen, was ich "geschafft" habe *lach*

16. xbhx

xbhx Foren-Grünschnabel

auch bei mir ist der fehler.uhr müßte bis morgen früh laufen.
    id 24744102

17. samy.1

samy.1 Foren-Grünschnabel

bei mir ist leider auch die zeit verschwunden ich hoffe das sie bald wieder läuft!!! denn die bonis laufen alle weiter....
    samy..1

hexiteufel gefällt dies.
  18. afrikaqueen

afrikaqueen Nachwuchs-Autor

echt jetzt??:( meine zeituhr ist weg, dabei wäre ich um 22.30 uhr mit der 1 . aufgabe fertig gewesen. hatte noch 14 stunden drauf.:cry::cry: warum klappt eigentlich kein event mehr richtig?? immer nur probleme. und wie geht es jetzt weiter?????? so gibt es doch keine 3 baupläne, also hat man einen nachteil den man nicht selber verschuldet hat :( und alles läuft ab ohne nutzen
    afrikaqueen Id: 23031399

19. schneeweißchen1974

schneeweißchen1974 Foren-Grünschnabel

Hallo ,
    bei mir ist das selbe problem meine Aufgabe hatte ich heute früh erst gestartet sollte noch ca 10 stunden laufen die aufgabe , aber sie ist schon beendet wurden
    hoffe das das problem bald gelöst ist und ich die aufgabe noch weiter machen kann ,ist sehr ärgerlich da ich dieses mal dafür apfel karottenchatney gegessen hatte .
    Meine ID : Id: 25583461

20. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo iris4961

hast du auf Seite 2 des Events geschaltet und dann auf "Zur Aufgabe"?

wir haben noch keine weiteren Informationen, aber ich persönlich würde weiterernten, wenn die Aufgabe bereits läuft, sonst fehlen eventuell zum Schluss die Pflanzen.

hast du einen Layer bekommen, das die Aufgabe beendet wurde?