Zeitbonus/Bug

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Okeanos gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Guten morgen Farmer,
    ich spiele das Minispiel ohne Zeitbonus. Mir wird dieser jedoch jedes Mal mit abgezogen. Wer hat noch das Problem?
    Gruß, Okeanos

Edit: Hat sich erledigt, mein Fehler, ich Schlafmütze.

keschy gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Okeanos :)

der dürfte dir nicht abgezogen werden :)
    Denn im Eventfenster werden einem immer nur genau soviel Zeitbonis angezeigt wie man auch Kuchen-Gutscheine hat.

0 Kuchen-Gutscheine
    0 Zeitbonus

ABER unten rechts neben dem Button "Kaufen" da sieht man 2x Zeitbonus in Bestand.

Hätte ich nun einen Kuchen-Gutschein, so würde mir rechts auch ein Zeitbonus angezeigt werden.

Beispiel:
    in Bestand 9x Zeitbonus
    am Button selber nur 1x Zeitbonus, da ich auch nur 1 Kuchen-Gutschein habe
    verspiele ich nun den einen Kuchen-Gutschein ohne einen Zeitbonus zu nutzen,
    so würde dort dann wieder 0 und 0 stehen, die 9 unten rechts aber bleiben

Achte bei dir doch bitte einmal darauf, wenn du ohne Zeitbonus spielst, so bleibt die Anzeige unten rechts unverändert.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Beim Kuchen backen drückte ich nur! den Button für den Kuchengutschein, trotzdem zählt die Eieruhr. Ich hatte 10 Zeitbonis, jetzt nur noch sieben. Ich denke das ist nicht richtig, denn ich habe sie nicht aktiviert. Könnt Ihr das mal prüfen?

4. Indista

Hallo LOEWE1936 :)

da wir zu dem Thema noch einen Thread geöffnet haben, habe ich dich einmal hierher verschoben. Lese dir bitte einmal hier meine Antwort im Beitrag 2 durch. Wenn du im Event links den Button drückst, dann schaue mal unten rechts neben dem "Kaufen" Button, dort sollte der Bestand vom Zeitbonus gleich bleiben und keiner abgezogen werden.

5. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

OK Indista, Du hast Recht, der Bestand ist geblieben, aber es ist doch irritierend. Nun gut, nun weiß ich Bescheid und Du kannst schließen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

6. Indista

das werde ich dann auch machen, denn eben durch Zufall gesehen
    auch erledigt bzw. geklärt. :)

Dann wünsche ich euch einen schönen Abend, für morgen ein schönes Wochenende und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.