Zeiten der Zuchten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Versuch2 gestartet, 10 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Hallo

warum wird bei meinen Zuchtställen, erst 38 Minuten angezeigt und springt dann nach nen paar Sekunden um auf 45 Minuten?

Ich mein die 38 Minuten wären mir natürlich viel lieber als die 45 Minuten und hätte die auch gerne wenn se mir schon angezeigt werden.

LG Versuch2

2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

wenn du die wolkenreihe " Weihnachten 2014 " aktivierst und dazu pinkes gelee verspeist und wenn du genug parfüm hast die zuchtbuden damit zu bestücken dauert es nur 6 minuten .

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Versuch2

wir haben dies zur Prüfung bereits weitergegeben, warum kurzfristig eine falsche Zeit angezeigt wird.

4. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Das weiß ich mir ist nur das Parfüm und die MPs ausgegangen, deshalb bekomm ich jetzt leider keine so kurzen Zuchten mehr.

Okay, danke.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

gern, dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.